Problem mit Firefox

• Ich benutze schon seit Jahren Firefox und war bis vor einigen Monaten immer zufrieden !
    Seit Monaten kommen immer so besch.... Meldungen und es ist nicht mehr möglich normal zu "surfen" !!

Ich bin jetzt auf Opera umgestiegen weil mich das ganze schon sooooo tierisch nervt !!
    Ich häng mal einpaar Bilder an... !
    Ich hab die FF Version 56.0 (64-Bit)
    Hab FF schon 3 x deinstalliert..
    Vielleicht hat jemand dasselbe Problem ?
    L.G.
    Harry :?::cry::evil::?

• Ich hab den Link aus dinem Screenshot abgetippt http://www.eberleimaschinen.de/maschinen/details/4/7325.html und bekomme zwar einen anderen Artikel angezeigt aber ansonsten funktioniert alles (bis auf einige Bilder die dort nicht richtig eingebunden sind und deshalb nicht angezeigt werden können)

Kannst du mal genau beschreiben wo du drauf klickst um dann das Fehlerfenster zu bekommen?
    Firefox zu deinstallieren bringt gar nicht, da der Fehler meist im Firefox Profil liegt. Deshalb gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Thementitel umbenannt. Dass du Opera installiert hast, ist ja schön und gut, aber "Firefox oder Opera" beschreibt nicht das Problem, welches du hier schilderst. Der Thementitel sollte immer das Problem zusammenfassen, das du gerne lösen möchtest.

Ergänzend zu dem, was bereits im Beitrag über meinem steht, bitte nenne bei Problemen immer die URLs zu betroffenen Seiten, so dass wir das Problem nachvollziehen können. Man kann zwar die URL aus deinem ersten Screenshot abtippen, aber diese Arbeit sollten wir uns erstens nicht machen müssen, wenn du Hilfe willst, zweitens kann das bei deinem zweiten Screenshot nicht erkannt werden.

• Nun noch die gewünschte Info zur Fehlerbehebung.. !
    Herzlichen Dank im Voraus Zitronelli :o)

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.