Lesezeichen-Symbolleiste: Wie bekomme ich die Icons weg?

  • Nachdem ich heute schweren Herzens auf FF 1.0 umgestiegen bin, war mein absoluter favorisierter Theme (Milk - oder gibt's den auch schon für 1.0?) leider Vergangenheit... :(

    Ähnliche lassen sich ja Gott sei Dank wenigstens finden, aber ein Feature vermisse ich doch sehr: In MILK waren in der Lesezeichen-Symbolleiste nicht nur die Favicons abgeschaltet, sondern GAR KEINE Icons mehr vorhanden!
    Mal abgesehen davon, dass das einfach nur perfekt meinen optischen Vorstellungen entspricht und ich es mir kaum noch anders vorstellen kann, erhöht sich die Anzahl der Lesezeichen, die man in die Leiste packen kann dadurch ungemein.

    Durch Suchfunktion und probieren bin ich mittlerweile so weit, dass ich mit dem Favicon Picker ein transparentes Dummy-Icon an die Stelle setzen kann - leider bleibt so (auch bei einem Favicon von nur 1px. Breite) ein großer leerer Platz zwischen den Lesezeichen.

    Weiß jemand, wie man dieses "Problem" lösen könnte?

    Oder gibt es "Milk" vielleicht doch für FF 1.0?

  • Bevor ich mein verdientes Mittagschläfchen halte... noch eine gute Tat:

    das da in die user.crome eingeben:

    /*Ausblenden von Bookmarks Icons*/

    .bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
    display: none !important
    }

    ist von bird :)

    Tóg go bog é

  • .... und wenn sie dann immer noch da sind in die "user.js" folgendes eintragen:

    // Disable Bookmark Icons
    user_pref("browser.chrome.site_icons", false);
    user_pref("browser.chrome.favicons", false);