1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. madbull

Beiträge von madbull

• Lesezeichen-Symbolleiste: Wie bekomme ich die Icons weg?

• madbull
    • 17. Dezember 2004 um 12:55

Nachdem ich heute schweren Herzens auf FF 1.0 umgestiegen bin, war mein absoluter favorisierter Theme (Milk - oder gibt's den auch schon für 1.0?) leider Vergangenheit... :(

Ähnliche lassen sich ja Gott sei Dank wenigstens finden, aber ein Feature vermisse ich doch sehr: In MILK waren in der Lesezeichen-Symbolleiste nicht nur die Favicons abgeschaltet, sondern GAR KEINE Icons mehr vorhanden!
    Mal abgesehen davon, dass das einfach nur perfekt meinen optischen Vorstellungen entspricht und ich es mir kaum noch anders vorstellen kann, erhöht sich die Anzahl der Lesezeichen, die man in die Leiste packen kann dadurch ungemein.

Durch Suchfunktion und probieren bin ich mittlerweile so weit, dass ich mit dem Favicon Picker ein transparentes Dummy-Icon an die Stelle setzen kann - leider bleibt so (auch bei einem Favicon von nur 1px. Breite) ein großer leerer Platz zwischen den Lesezeichen.

Weiß jemand, wie man dieses "Problem" lösen könnte?

Oder gibt es "Milk" vielleicht doch für FF 1.0?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• madbull
    • 1. April 2004 um 09:40

Hier mein geliebter Skypilot (hab ich auch für Thunderbird), kombiniert mit dem Windows-Farbprofil "Pflaume"... :lol:

[Blockierte Grafik: http://mtb-nord.de/Firefox_Skypilot_Theme.gif]

• "Resolving Host" bzw. "Host auflösen" De

• madbull
    • 1. April 2004 um 09:12

Moin,

ich habe seit Firefox (also 0.8.) das Problem, dass das Auflösen eines Hostes scheinbar willkürlich extrem lange (ca. 10-30 Sekunden ;) ) dauern kann. Es passiert oft beim Neustart des Browsers und oft bei noch nie besuchten Adressen, aber jeweils auch nicht immer, sondern nur manchmal. Sogar während ich auf einer Seite navigiere, tritt es manchmal plötzlich auf...

Das wird so langsam echt nervig... :evil:

Die Suche in diesem Forum und eine Google-Suche haben nichts erbracht.

Oder liegt es vielleicht gar nicht an Firefox?

Wer kennt das Problem und/oder weiß Rat?

Gruß Meik. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon