All-in-One Sidebar Ersatz

  • Habe folgendes Problem wie auf den Screenshoot zu sehen sind weitere Lesezeichen 2x oder gar 3x da wenn ich es lösche ist es danach wieder da.

    Was ist ES? Was hast du gelöscht? Einen CSS-Code? Ich hoffe, nicht für immer. Stelle den mal ein. Verwende dazu das Symbol </>, klicke dann auf das Wort Quellcode. Darauf öffnet sich das Fenster Code bearbeiten. Wähle dort unter Syntax-Hervorhebung CSS aus und klicke auf Speichern. Füge jetzt den CSS-Code in das Code-Fenster ein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • den ordner weiter Lesezeichen wenn man auf den Screenshoot schaut ist dieser Ordner 2x mal da.


  • Nach neuinstallation von windows funktioniert mein code nicht mehr habe ordner chrome erstellt darin die userChrome.css eingefügt passiert aber leider gar nichts :(

  • Hallo, kann man etwas tun das jede Folder sich automatisch schließt wenn einen andere geöffnet wird, ähnlich wie beim Bookmark Sidebar von Chrome?

  • Ich mal wieder vorher mußte ich links bis zum Rand mit dem Mauszeiger nun ist es so das die Sidebar schon 10 cm vor dem Rand öffnet und an manche sachen dadurch nicht mehr hin kommt weil die Sidebar zu früh öffnet.


    Wäre dankbar für Hilfe !


    Gruß

    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

    Wäre dankbar für Hilfe !

    Teste bitte mal:


  • Steffen69

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.