Beiträge von firefoxmaster91

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Wow ich bin relativ neu hier im Forum und immer wieder überrascht über die ausführlichen Antworten! Da kann man wirklich noch was dazulernen, danke!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, ich glaube, ich habe es. Bitte mal testen...

Vielen Dank!! Jetzt funktioniert es endlich!
    Beste Grüße :)

Danke für die Infos! Ich habe mich schon gefragt, wann die Wiedergabe von Videos wieder funktionieren wird.

Beste Grüße :)

Update zur Warn-App

Der Bug App unavailable on non-German Play Store ist gefixt, siehe

https://www.coronawarn.app/en/faq/#international

Ich hab jetzt Version 1.0.4

Dann mal hoffen, daß Europa sich auf diese App einigt.

Danke für deine Updates!

Ich hoffe auch, dass man es schafft sich auf eine App zu einigen. Ist man wie ich beruflich in unterschiedlichen Ländern unterwegs (Deutschland und Niederlande) würde das die Sache um einiges erleichtern.