Follow on Search Telemetry was ist das

  • Ich meinte eigentlich, wenn ich im Laufe des Tages den FF starte und er hat in der Zwischenzeit ein Update erhalten hat, bekomme ich diese Meldung.
    Danke für die Info, dass du Hunde magst. Das ist wirklich sehr spannend und interessant.

  • //


    7€/Jahr? Das klingt aber irgendwie nach den vielen Angeboten, die dann im nächsten Jahr wesentlich mehr kosten!

    Nein. Es kann höchstens sein, dass es für Neukunden in den nächsten Jahren dieses Angebot nicht mehr gibt, verändert wird usw. Aber einmal den Vertrag gemacht ändert sich für dich gar nix.


    unbegrenzter Trafik und 7 GB Platte

    natürlich auch unbegrenzter Traffik Traffic und 15GB


    ein weiterer Umzug dürfte da wohl kaum mehr in's Gewicht fallen


    Behalt deinen Blog bei Square7 und mach ne Weiterleitung auf den Neuen, so verlierst du auch keine Besucher. (hatte ich damals auch so gemacht)


    eigene Domain eventuell sehr praktisch wäre! Die kostet aber meistens wieder extra

    Nein, "de"-Domain inklusive (im Preis von unter 7€/Jahr)


    Ein Problem haben solche Hoster übrigens immer, denn nicht alle sind mit meinen Artikeln einverstanden.


    Der Inhalt deiner Artikel interessiert den Hoster herzlich wenig, solange sie nicht verfassungswidrig sind.

    Du hast dich nicht wirklich kundig gemacht oder? Ich entnehme das anhand deiner Bedenken. Deswegen schreibe ich es auch hier öffentlich. Konkretes und weiteres folgt gleich per PN.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (13. September 2017 um 09:47)

  • // Eine Trafik ist das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Tabaktrafik :D Traffic ist die korrekte Schreibweise, oder auf Deutsch Datenverkehrsvolumen. Was ich eigentlich sagen will: so etwas wie unbegrenzten Traffic gibt es - in der Praxis! - nicht, auch wenn viele Hoster damit werben. Aber es ist de facto falsch. Praktisch jeder Hoster legt einem die Wahl eines teureren Paketes oder den Wechsel zu einem anderen Hoster nah, wenn man zu stark aus der Reihe tanzt (und nahelegen heißt: man tut es oder wird gekündigt). Und das trifft nicht nur auf Billig-Hoster zu, sondern auch auf größere Namen. Ich spreche aus Erfahrung, meine Projekte liefen auch nicht immer auf eigenen Servern, sind aber stetig gewachsen. ;)