Ich nutze mit WIN 7 den FF als Hauptbrowser . Wie stelle ich es ein das sich HTML Dateien einfach in FF öffnen oder lesbar sind ?
-
Ich bitte sehr darum mir nur diese Frage zu beantworten sonst ist es zu verwirrend für mich .
Danke
HTML Datei öffnet sich nicht ?
-
mach6 -
2. September 2017 um 09:19 -
Erledigt
-
-
Hallo,
Informationen wie das Betriebssystem und die Firefox-Version sind schon relevant. Da ich deinen User-Agent sehe [1], muss ich fragen, ob es tatsächlich stimmt, dass du eine so alte Version von Firefox nutzt.
[1] Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:48.0) Gecko/20100101 Firefox/48.0
-
Ich bitte sehr darum mir nur diese Frage zu beantworten sonst ist es zu verwirrend für mich . danke
-
Lies meinen Beitrag:
> Informationen wie das Betriebssystem und die Firefox-Version sind schon relevant.
Und dann beantwortest du erst einmal diese Fragen. Du willst Hilfe, also musst du auch relevante Informationen liefern, denn Hilfe hängt nun einmal von der von dir eingesetzten Umgebung ab. Da man bei dem User-Agent nicht sicher sein kann, ob er stimmt oder verfälscht ist, möchte ich von dir hören, was du einsetzt.
-
Zitat
Öffnen Sie „Standardprogramme”, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken Abbildung der Schaltfläche „Start“ und anschließend auf Standardprogramme.
Nach dem Öffnen der Standardprogramme haben Sie folgende Optionen:
...
...
Dateityp einem Programm zuordnen
Verwenden Sie diese Option, um Standardprogramme je nach Dateityp oder Protokoll zusätzlich anzupassen. Sie können z. B. festlegen, dass alle JPG-Bilddateien mit einem bestimmten Programm und alle BMP-Bilddateien mit einem anderen bestimmten Programm geöffnet werden. -
Road Runner Danke . Da steht nun bei HTML . . . . . Firefox . Vorher war da ein gelbes Fragezeichen .
-
Was glaubst du, wieso ich dich unter anderem nach deinem Betriebssystem gefragt habe? Weil die Verwaltung von Standard-Anwendungen auf Windows 10 anders funktioniert als auf Windows 7 und auf macOS natürlich auch wieder anders und wieder anders auf Linux (vielleicht sogar anders je nach verwendeter Distribution, das weiß ich nicht).
Nächstes Mal beantwortest du bitte einfach die Fragen, die dir gestellt werden.
-
lies nochmal von oben ab, da steht doch WIN 7 .
-
Da der Beitrag nachträglich bearbeitet wurde, ist das für mich nicht mehr nachvollziehbar, ob das dort von Anfang an stand oder nicht. Möglicherweise, auch ich übersehe mal was. Aber in meinem letzten Beitrag schrieb ich nicht grundlos "unter anderem", denn ich habe zwei Fragen gestellt und an meiner Aussage ändert das auch nichts: du willst Hilfe, also hast du die Fragen zu beantworten, die dir gestellt werden. Punkt. Selbst, wenn du es bereits geschrieben hast, dann sagst du eben das. Und beantwortest die zweite Frage, denn natürlich kann auch das relevant sein. Solche Fragen werden dir nicht grundlos gestellt.
-
Sören H. = was war denn deine zweite Frage ?
-
ob es tatsächlich stimmt, dass du eine so alte Version von Firefox nutzt. -
Andreas ! Ich weis nicht welche Version ich nutze und möchte/kann auch nichts ändern . Sonst könnte FF einfach weg sein befürchte ich .
Nur was hat das mit HTML zu tun ? Das verstehe ich nicht . Es klappt ja auch nicht auf anderen Browsern füge ich jetzt dazu . -
Du nutzt eine uralte Version mit zig Sicherheitslücken
Ändern könntest du das schon, einfach immer die Updates machen, und das nicht nur für den Firefox!
Und warum sollte dein Firefox weg sein wenn du ein Update machst :-??
Sicherheit für deinen PC scheint dir dann wohl nichts zu bedeuten!?
-
Es klappt ja auch nicht auf anderen Browsern füge ich jetzt dazu .
Dann liegt nicht explizit ein Problem bezgl. Firefox vor!
Wenn du das Problem auch mit anderen Browsern hast, stimmt mit deinem System etwas nicht.Trotzdem:
:arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg]
und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ridrcwrr/klammercode.png]
Anleitung [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]
Plenken [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png] besser lassen.
Und wenn du Angst hast, Hilfen umzusetzen: Wir werden dir helfen. Aber nur dann wenn du mitmachst.