userContent.css auf Netzlaufwerk?

  • Hallo,
    ich stelle gerade meine styles von stylish auf userContent.css um. Das möchte ich für meine Rechner im Netzwerk nur einmal machen. Kann man die userContent.css auslagern?

    Lutz

  • Da geht nur mit dem ganzen Profil. Der Ordner \chrome ist ja ein Bestandteil des Profils. Du müsstest dann aber jeden lokalen Firefox über die Startverknüpfung mit auf dem Weg geben, wo er das betreffende Profil findet. Hat aber den Nachteil, dass dann nur ein Firefox zeitgleich auf das betreffende Profil zugreifen darf.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Kanns Du nicht einfach im FF-chrome Ordner eine logische Verknüpfung auf Deine Datei auf dem Netzlaufwerk machen? Mit Linux wäre das kein Problem... einfach per Drag and Drop und dann nicht "kopieren" sondern "verknüpfen" wählen.

    Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE