Pop up Option in Foren nicht mehr vorhanden

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wieder Titel es sagt bzw schaut mal auf den Screenshot :


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170824/ixgwwljo.jpg]


    Dort wo der blaue Kreis von mir gemacht wurde sollte eigentlich ein kleiner Pfeil sein welcher ein kleines Pop Up öffnet !
    Wenn man mit der Maus über Usernamen fährt sollte auch ein Pop Up kommen , macht es nicht :(


    FF Version ist aktuell und No Script und Ad Block sind auf der Seite aus !



    Glaub ich hatte so etwas schon mal jedoch komm ich nicht auf die Lösung ..

  • Hallo,


    einen Link zu der betroffenen Seite musst du schon nennen, wenn wir uns das ansehen sollen. ;) Und was heißt aktuelle Firefox-Version? Bitte nenne die Versionsnummer. Per Webseite erhältst du Firefox 55, für Nutzer alter Versionen ist Firefox 54 noch aktuell, da Updates derzeit deaktiviert sind, Firefox ESR ist bei Version 52, aber ebenfalls aktuell. Die Nightly-Version hat bereits Versionsnummer 57. Also nur mit der Angabe, dass die Version aktuell ist, reden wir hier von einer Spanne von sechs Firefox-Versionen. ;)

  • 55.0.2 64 Bit Forum ist ein einfaches VBulletin .


    Chrome (welchen ich nicht leiden kann) stellt es normal dar wie es sein sollte..

  • EDIT


    Problem solved .. Die Foren haben ja verschiedene Styles .. Hab einfach mal einen anderen versucht und jetzt geht es .. Scheint wohl ein Bug in dem Style der Seite zu sein ..


    Danke trotzdem !