Skripte für die diversen Monkeys

  • Also diese Version funktioniert hier im Nightly, aber nur mit Tampermonkey getestet:
    Und im 55er eben mal mit Greasemonkey getestet, einwandfrei.

    Bitte mal testen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das ging mir mit mehreren Scripten so, daher ist Violentmonkey bei mir wieder raus geflogen
    und durch Tampermonkey ersetzt worden.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • lässt sich das Script nicht speichern


    Doch, lässt es sich, aber wie gesagt..keine Funktion mehr bzw. wird immer nur"Camp-Firefox" angezeigt, und nicht der Titel der Seite.

    Das Script von Endor funktioniert hier im Fx 55 mit Greasemonkey auch nicht, gleiches Ergebnis.

    [attachment=0]Screenshot (195).png[/attachment]


  • Verstehe ich da etwas falsch?


    Nein, du sieht das richtig :wink:

    Evtl. habe ich jetzt einen Gedankenfehler oder früher war es nicht so :-??

    Aber im Code steht ja:

    Zitat

    Kürzt den Titel der Themen im Firefox-Forum auf https://www.camp-firefox.de

    Jetzt steht hier z:B. Camp-Firefox - An...

    [attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

    Und ich bin der Meinung früher stand da nur: Antwortfenster.


  • lässt sich das Script nicht speichern


    Diesen Text einfügen:

    Sieht dann so aus:

    [attachment=1]Screenshot (197).png[/attachment]

    Und ist damit auch aktiviert:

    [attachment=0]Screenshot (198).png[/attachment]


  • Evtl. habe ich jetzt einen Gedankenfehler oder früher war es nicht so :-??

    Früher war das nicht so. Ich habe dieses Script selbst lange genutzt, eben weil früher Camp Firefox - Titel des Threads im Tab stand. Warum das im Antwortfenster immer noch so ist oder ob früher wirklich nur Antwortfenster im Tab stand weiß ich nicht.

  • Also ich habe das Script jetzt mal bei mit bei Github hochgeladen.
    Siehe hier: https://github.com/Endor8/userChr…entitle.user.js

    Es lässt sich in Violentmonkey nun ganz normal installieren.
    Der mag keine Leerzeichen am Anfang.

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/9R5Or5O.png]
    ohne Script

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/FQYsZdr.png]
    mit Script


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das Problem ist nur dass Du mit Script nicht mehr siehst welche Threads Du in verschiedenen Tabs offen hast.


    [attachment=1]mit.png[/attachment]


    Ohne Script siehst Du es.


    [attachment=0]ohne.png[/attachment]


    Ursprünglich war das Script dafür gedacht die Tabtitel so aussehen zu lassen wie auf dem 2. Screenshot.

  • Hallo Road-Runner
    Ja du hast recht. Darum verwende ich das Script auch nicht.
    Ich habe es nur auf Wunsch von Boersenfeger, mit Hilfe von 2002Andreas
    so gemacht. Für mich wäre das nichts.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ich werde es testen.... eigentlich sollte der Titel des Beitrags angezeigt werden, ohne das Camp Firefox davor steht.....
    ...aber ich stelle gerade fest, das hier auf der Arbeit ganz ohne irgendwas, es so angezeigt wird, wie von mir gewünscht... :-??
    [attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]

  • Dieses Script in Violentmonkey bewirkt bei Nutzung, das ich in Nightly aus dem Camp-Firefox-Forum ausgeloggt werde...
    Liegts am Code oder an Violentmonkey?


  • Liegts am Code oder an Violentmonkey?


    Keine Probleme damit hier:

    [attachment=0]Screenshot (259).png[/attachment]