Firefox 55.01 Fehler

  • .... stimmt, habe ich nicht dran gedacht (über Anpassen)- trotzdem bringt das nichts, wenn dafür die Menüleiste den wichtigsten Teil des Browsers schrumpft.

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • Das Menü erhält du über Anpassen>Menüleiste.

    Edit: Angel war wieder mal schneller. :)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Stimmt, hatte ich zwar probiert... ging aber nicht. Was auch kein Wunder war, da ich die Leiste ja ständig aktiviert hatte ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 124 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)