tmp-lit Datei

• guten Tag .
    Ich habe da in meinem PC eine Datei gefunden welche wohl zu Firefox gehört ?
    Darin befinden sich Unmengen von Daten , Links usw die nicht von mir stammen . Was passiert wenn ich alles lösche ? Was sollte ich löschen ?

• eine Endung wurde doch überhaupt nicht bekannt gegeben. Also wie heißt die Datei genau? wo hast du sie gefunden? mit was hast du sie geöffnet um die Daten zu sehen?

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• nein, es gibt, (soviel ich weiß), keine Dateiendungen mit Bindestrich. Entweder ***.tmp oder ****.lit und sowohl .tmp als auch .lit Dateien gibt es durchaus.

Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• lässt du denn Dateiendungen anzeigen? http://praxistipps.chip.de/windows-dateie…r-anzeigen_1946 danach bitte den vollständigen Dateinamen inklusive Erweiterung hier posten. Und beantworte bitte vollständig meine Fragen. Also mit welchem Programm hast du sie geöffnet um die Daten zu lesen?
    Und welcher Treffer bei google sagt denn dass es sich um eine Firefox Datei handelt? Ich finde nix bei google wenn ich unter dem Suchbegriff tmp-lit was eingebe was darauf hin deutet. :-??

• ich gab unter Start Suchfeld Windows Explorer ein und es öffnete sich ein Feld Bibliothek . Anstelle Bibliothek gab ich %temp% ein und erhielt dieses Ergebnis tmp-lit . Das öffnete ich nachdem mir Google angezeigt hatte es wäre ein Firefox Ding dieses Ergebnis tmp-lit mit Firefox und/oder Editor . Es erschienen eine XPI Datei mit 10570 KB ca. 3 -400 Zeilen mit Links und anderen Dingen welche ich nicht näher beschreiben kann .
    Hier ein Auszug :

* This file is part of AdBlocker Ultimate Browser Extension
    *
    * AdBlocker Ultimate Browser Extension is free software: you can redistribute it and/or modify
    * it serves under the terms of the GNU Lesser General Public License as published by
    * the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
    * (at your option) any later version.
    *
    * AdBlocker Ultimate Browser Extension is distributed in the hope that it will be useful,
    * but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
    * MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
    * GNU Lesser General Public License for more details.
    *[/code]

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

2 Mal editiert, zuletzt von mach6 (6. Juli 2017 um 12:19)