Abgetrennt aus: Windows startet nicht mehr

  • Der Name Sunny Zöllig stammt doch von Fox.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • bigpen, das ist richtig. Ich hatte es so verstanden, dass du meinen Beitrag

    Zitat

    Da musste ich doch erst mal suchen, da mir der Name nichts sagt

    damit meintest. Wohl ein Missverständnis meinerseits :)


    ... Christoph Maria Herbst, Markus Maria Profitlich, Andrea Pirlo, … ;)


    Die kenne/kannte ich bis Dato auch alle nicht, diese Namen. Ich sehe wohl nicht oft genug ins TV :wink:

  • Andrea Pirlo ist ein sehr bekannter Fußballer aus Italien, der mittlerweile längst im Renten-Alter (für einen Fußballer) ist und in den USA spielt, im deutschsprachigen Free TV wird man den vermutlich also eh nicht so oft sehen. Allerdings ist es für mich schwer vorstellbar, wie man Christoph Maria Herbst nicht kennen kann. Zumindest nicht von ihm gehört zu haben, erscheint ja fast unmöglich, selbst wenn man kein so großer TV-Schauer ist, so bekannt wie der im deutschsprachigen Raum ist. Was Profitlich betrifft, gut, seine beste Zeit ist vorbei und so präsent wie ein Herbst war er auch nicht unbedingt…

  • Zitat

    ... wie man Christoph Maria Herbst nicht kennen kann ...


    Ja, manche Menschen ticken anders :D
    http://www.christophmaria-herbst.de/
    Das habe ich erst mal im Netz gefunden, da ich vorhin den Namen zum ersten Mal gehört, oder von dir gelesen, hatte.
    Mein "Interessengebiet" ist eher, oder sind, die nicht mehr unter uns weilenden :mrgreen: Auch die sind interessant, wenn man sie denn versteht. Das ist allerdings kein Versäumnis, denn man kann immer hinzu lernen.
    Und Fußball - nein; hierzu kann ich nun gar keinen Beitrag leisten. Nicht mal einen Unqualifizierten :wink:

  • Dann werfe ich zum versöhnlichen Abschluss noch einen Klaus Maria Brandauer in die Runde :wink:

  • Guten Morgen Delgado,
    den kenne ich nun, von Film und Fernsehen. Ein sehr guter und meiner Meinung nach auch qualifizierter Darsteller, in unterschiedlichen und variablen Rollen.

  • um dann auch jemanden nicht mehr unter uns weilenden... Rainer Maria Rilke. Dieser sollte jedem Bremer, Stichwort "Worpswede" und jedem Jugendstil, Kunstliebhaber und Lyriker sowie Poeten ein Begriff sein.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Jepp,
    der hat praktisch bei mir um die Ecke gewohnt. :D
    Na ja, schon ein wenig länger her und wer mal die Chance hat in Worpswede zu sein, sollte auf jeden Fall einen Abstecher ins Rilke-Café machen.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________