Welche version ist aktuell beim Nightly

  • tl;dr: Kritik ist nicht das Problem, sondern Andeutungen ohne jede Erklärung, welche ein falsches Bild vermitteln. ;)

    Lange Version: Man muss das ja nicht toll finden, die Aussage allerdings, die Erweiterung könne guten Gewissens nicht mehr empfohlen werden (das ist eine pauschale Aussage ohne jede Einschränkung!), nur weil diese ein optionales Feature besitzt, welches niemand nutzen muss, ist schon etwas daneben, weil unsachlich. Ich finde das Konzept beispielsweise super. Man kann da also definitiv nicht für jeden Nutzer sprechen. Was mich an dem Beitrag gestört hatte, war das Formulieren einer Andeutung, ohne jede Erklärung. Wer nicht weiß, worum es geht, könnte auf die Idee geben, dass die Erweiterung irgendetwas Furchtbares macht und von niemandem mehr genutzt werden sollte. Und mit solchen Andeutungen sollte man grundsätzlich vorsichtig sein.

  • ..mit dir als Befürworter des Geschäftsmodells hatten wir diese Diskussion bereits... :)
    Ich schränke also meine Aussage ein und stelle fest... ich kann diese Erweiterung nicht mehr empfehlen... die Diskussion, die miku23 ansprach, kann sich jeder Interessierte im Internet suchen und dann sich seine Meinung bilden...

  • Hab auch wider Adblock und Entwickler Version
    Adblock Plus for Firefox WebExtensions experiment 1.13.2.1779
    Die bei der nicht Entwickler Version wird nicht mal die Einstellungsseite geöffnet.

    Musste aber xpinstall.signatures.required umstellen und hab jetzt leider wider ein so blöder gelber warn schrift im addon menue, das ja das sooooo schlimm ist, eine addon ohne Signatur zu haben.

    Und ja den Ersteller frage wegen Signatur? super ich will den jetzt einsetzen und nicht in einem Monat. ;)

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Dies ist ja eine Vorabversion (bei welcher noch einiges nicht geht) die du daher derzeit nur in Nightly einsetzen solltest wo ja die Signaturpflicht konfigurierbar ist, sehe daher keine grossen Schwierigkeiten dabei.