Hallo,
weiß jemand, ob neuerdings auf ein automatisches Backup der patterns.ini verzichtet wird?
Denn trotz Update der Filterlisten wird kein Backup erstellt.
Hallo,
weiß jemand, ob neuerdings auf ein automatisches Backup der patterns.ini verzichtet wird?
Denn trotz Update der Filterlisten wird kein Backup erstellt.
OK, dann anders, einfach mal die Backup-Dateien löschen und berichten, ob neue erstellt werden.
// wir nutzen (fast) alle uBlock Origin..
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=111851
Und inwiefern hilft ihm das jetzt? Ich finde es mittlerweile echt lästig, dass jedes Mal, wenn jemand was zu ABP wissen möchte, ein Hinweis auf uBlock Origin folgt. Es hat mittlerweile, glaube ich, jeder verstanden, wer hier welchen Werbeblocker präferiert.
// es ist ggf. eine Erklärung, warum sich niemand um sein Problem kümmert... du übrigens auch nicht... also an die eigene Nase fassen... ich hatte meinen Post als OffTopic gekennzeichnet..
Aufs Lästigsein gehe ich mal nicht ein...
Ich befinde mich um diese Uhrzeit jeden Tag auf Arbeit. Es ist mir hier nicht möglich, irgendwelche Tests durchzuführen. Und an meine eigene Nase muss ich mir nicht fassen, denn wenn ich noch nicht helfen konnte, ist das eben so und nichts, was ich mir vorwerfen lassen muss. Und nicht helfen zu können, ist auch absolut nicht das, was ich kritisiert hatte.
camel-joe: Ich kann das heute Abend testen. Wenn du nichts mehr von mir hörst, habe ich es vergessen. In dem Fall erinnere mich gerne daran.
Ja, danke. Ich habe gerade entdeckt, dass es im Profil\browser-extension-data\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} die storage.js (über 45 MB) gibt. Das ist neu. Aber laut Google benötigt die neuerdings ABP, vielleicht ist es deswegen.
Gibt es demnach noch etwas, was ich testen soll oder hat sich das damit erledigt? (Ich war gestern zu müde, sorry. Ich werde heute zwar auch erst spät zu Hause sein, aber ich versuche, heute nicht so früh zu schlafen ).
Gibt es demnach noch etwas, was ich testen soll oder hat sich das damit erledigt?
Wird denn bei Dir ein Backup der patterns.ini angelegt? Falls nicht, dann gehe ich davon aus, das kein Fehler vorliegt, sondern die patterns.ini durch die storage.js ersetzt wird.
Deine Vermutung ist korrekt. Backups sind nun auch Teil der Datei storage.js.
Dann ist wohl die elemhide.css auch unnötig, denn die war bisher mit der patterns.ini im ..\Profilordner\adblockplus.