Hallo liebe Community,
seit heute macht mein Firefox extrem Probleme. Bis gestern hat noch alles ganz normal funktioniert, aber seit heute morgen braucht der Browser ewig um sich zu öffnen und hängt sich beinahe sofort auf, wenn er denn mal offen ist. Sollte er sich nicht gleich aufhängen schaffe ich maximal einen Klick (egal wohin) und dann meldet er "keine Rückmeldung" und das Fenster wird weis.
Ich habe bereits eine Neuinstallation und das Löschen und Neuanlegen des Profil versucht aber ohne Besserung. Virenprogramm findet auch nix (was mich auch sehr gewundert hätte). An Erweiterungen ist nur Adblock+ und Adblock+ Popup Addon installiert.
Wenn ich den Browser im abgesicherten Modus starte funktioniert das ganze deutlich besser, aber auch nicht so flüssig und fehlerlos wie gewohnt. Surfen ist begrenz möglich, allerdings meldet er nach kurzer Zeit "Skript antwortet nicht mehr" (oder so ähnlich). Ich bin ehrlich gesagt am Ende meiner Weisheit, da ich von gestern auf heute nix an meinem System geändert habe. Keine zusätzliche Software installiert, keine Updates, nada.
Hat hier irgendjemand eine Idee wie ich meinen Browser wieder zum Laufen bekomme? Auf die Verwandten von Microsoft und Google möchte ich gerne verzichten..
Danke bereits im Voraus für die Hilfe
Edit: Firefox in der aktuellsten Version (64 bit), Windows 10 Pro, andere Browser funktionieren problemlos
-Mr. Frost