Guten Tag,
als GMX-kunde wurde mir angeboten, die GMX-Version von FireFox zu installieren.
Da ich damit nicht klarkomme möchte ich sie wieder loswerden.
Wie mache ich das ?
GMX-Version wieder deinstalliern
- 
						rekem 
- 
					8. Mai 2017 um 15:57 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			Windows - Systemsteuerung - Programme und Funktionen 
 oder so ähnlich je nach Windows Version und dort
 dann deinstallieren.
 Mfg.
 Endor
- 
			vielen Dank, 
 was ich wirklich meinte,
 und die normale Version wiederherstellen ...
- 
			Ergänzend dazu... danach dann von hier die aktuelle Version wieder downloaden: https://www.mozilla.org/de/firefox/all/ Achte bitte auf die Sprache und die passende Bit Version für dich. 
- 
			dabei bleiben meine sonstigen Einstellingen erhalten ? 
- 
			Ja. 
 Mfg.
 Endor
- 
			ich habe deinstalliert und die neueste Version installiert - und nochmal das Selbe - aber das GMX-Zeug ist inmmer noch da und bei jedem Start kommt die Fahlermeldung[attachment=0]GMX Meldung.JPG[/attachment] 
- 

aber das GMX-Zeug ist inmmer noch da
 Weil du noch dein altes Profil nutzt.Versuch es bitte mal mit einen neuen Profilordner. Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", siehe dazu auch hier: 
- 
			Sollte dein Firefox gar nicht starten... Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus Die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten. Und dann obigen Vorschlag mit dem neuen Profilordner machen. 
- 
			vielen Dank, 
 das Bereinigen hat schon mal die GMXerei entfernt, einiges andere allerdings auch, sodaß ich manchges noch reparieren muß
- 
			Auf deinem Desktop sollte sich jetzt ein Ordner mit Namen: Alte Firefox Daten befinden. Wenn du daraus noch Daten brauchen solltest: 
- 
			vielen Dank für die Hilfen. 
 Jetzt bin ich wohl wieder in der gewohnten "Umgebung"
 Schlön'n Sonntag
- 
			... Software nur beim Hersteller herunterladen... und nie, nie, nie von Hostern, Computerzeitschriften oder Portalbetreibern...  
- 
			ja, das habe ich hierbei gelernt !