firefox 53 keine bild aber ton ist da

• hello, habe in firefox nachdem update 53 0 bei video abspielen keine bild mehr. ton aber geht, meist bei avi videos.
    mp4 geht alles mit bild und ton. bei fox 52 ging noch alles. flashplayer ist actuel und auch fox updates sind alle in ordnung. geht nicht in browser, auch nicht bei videos von der harddisk.

• hello, habe in firefox nachdem update 53 0 bei video abspielen keine bild mehr. ton aber geht, meist bei avi videos.
    mp4 geht alles mit bild und ton. bei fox 52 ging noch alles. flashplayer ist actuel und auch fox updates sind alle in ordnung. geht nicht in browser, auch nicht bei video von der harddisk.

sind videos auf meiner harddisk. habe ich schon mehr als zwei jahre gespeichert.
    links wie hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    geht gut youtube video.
    die seite mit avi video kann ich nicht abspielen, vlc geht und video spielt den ton aber keine bilder
    http://www.engr.colostate.edu/me/facil/dynamics/avis.htm

• Verstehe ich nicht. Habe die 4 Videos (bird.avi, cbw3.avi, drop.avi, flame.avi) von http://www.engr.colostate.edu/me/facil/dynamics/avis.htm herunter geladen und auf dem Desktop gespeichert. Die Videos haben doch überhaupt keine Tonspur. Mir ist schleierhaft wie du dort einen Ton hören willst :-??

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• nein ein fehler von meiner person war das. aber meine avi filme auf platte haben alle ton, spielfilme und krimifilme. kann ich nur noch den ton anhören, aber sehe kein bild mehr.
    das kann ich gucken mit bild und mit ton

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und hier auch
    Externer Inhalt www.youtube.com
    und das sind avi!

und dein video https://ia902300.us.archive.org/24/items/Test_…_0043_512kb.mp4
    iss kaputt, kann ich nicht sehen

• zitronella, danke für die hilfe. bei mir stht youtube avi test video. aber ist auch alles wieder gut und bild und ton wird gespielt. habe ein zypper dup getan und progs wurde neu installiert.
    ein schönen 1. mai noch für dich.