Fenster "Antwort erstellen"

  • Da sieht es aber überall sehr dürftig aus.

    Blog: Es gibt nur den Eröffnungsbeitrag von 2008
    Twitter: 44 Tweets - ich habe zwar ein Twitter-Konto, mache aber dort nichts und mir scheinen 44 Tweets doch etwas wenig.
    Google Plus: Es werden keine Beiträge angezeigt.
    Youtube: Ich sehe keine Möglichkeit, dort mit ihm in Kontakt zu treten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe ihn mal per Twitter eine Anfrage gesendet.
    Da seine Tweets als Privat eingestuft sind kann man da nichts sehen.
    Mal sehen ob er antwortet.

    Vielen Dank an Boersenfeger.
    :klasse:
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • ... gern, es war eine 1 Minuten-Suche.... ich selber nutze alle diese Kontaktebenen nicht, sonst hätte ich es selber ausprobiert...
    PS: Meine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Homeland-Security-Office liegt derzeit wg G-20 danieder; sowie ich wieder Kontakt habe, erfrage ich dort die derzeit gültige Mobilnummer... :twisted:

  • Moin,

    habe nunmehr die leise Hoffnung, dass mein kaputtes Fenster vielleicht doch noch repariert werden kann! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Moin,

    bin ja nicht pessimistisch eingestellt - und die Hoffnung stirbt ja auch bekanntlich zuletzt.
    Scheinbar ist der Verfasser nicht zu erreichen - oder er möchte sich einfach nicht kümmern!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Leider ist es so. Kann es nicht ändern.
    Aber vielleicht bastele ich da mal ein bisschen. :wink:
    Mal sehen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Leider gibt es auch auf Facebook noch keine Antwort von Estartu.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • ......Aber vielleicht bastele ich da mal ein bisschen. :wink:
    Mal sehen.
    Mfg.
    Endor

    Moin Endor,
    das wäre natürlich richtig nett von dir. Sicher hast du so genug zu tun - mache dir deswegen aber keinen Stress!
    Ich kann weiterhin geduldig warten.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Hallo Büssen.
    Ich habe jetzt mal im oben von dir angegebenen Code alle externen Bilder
    ausgeklammert. Nun wird soweit wieder alles angezeigt.
    Teste mal:

    Aber ich arbeite weiter daran mal sehen ob ich da noch was basteln kann.
    Edit:
    In dieser Version habe ich jetzt mal, einen Teil der Symbole von Estartu durch Symbole
    aus Road-Runners Code ersetzt.
    Was sagst du dazu:


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Moin Endor,

    das 1. Script hat noch nicht das Format wie vorher.
    Aber - Dein 2. Script mit Ersetzen "Estartu" - "Road-Runner" ist auf den 2. Blick ein Volltreffer.
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33635224/Forum_Style_Boersi_1.jpg]

    Werde weiter testen - vielen Dank dafür!

    PS. hatte heute eine PN verschickt - habe diese im totalen Nebel abgeschickt (Ertasten des Absenden-Buttons)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Ergänzend ggf. auch für Mitlesende:
    Wenn das Unterstrichene anders aussehen soll, z.B. eine glatte Linie o.ä. gibts die Möglichkeit in about:config einen entsprechenden Eintrag zu tätigen...
    Erstelle dort den Eintrag

    Code
    ui.SpellCheckerUnderlineStyle

    vom Type integer
    Der Wert kann mit folgenden Werten variiert werden..

    Code
    DECORATION_STYLE_NONE   = 0,
         DECORATION_STYLE_SOLID  = 1,
         DECORATION_STYLE_DOTTED = 2,
         DECORATION_STYLE_DASHED = 3,
         DECORATION_STYLE_DOUBLE = 4,
         DECORATION_STYLE_WAVY   = 5


    Quelle 1
    Quelle 2
    Die Farbe kann ebenfalls angepasst werden:
    Dazu noch folgenden Eintrag vom Typ string erstellen...

    Code
    ui.SpellCheckerUnderline


    Die Farbe ist frei belegbar. Ein #0000ff etwa erzeugt ein rein blauen Unterstrich... Da kann man etwas rumprobieren..
    BTW: Ich empfehle die Erstellung einer user.js-Datei, da man dort entsprechend kommentieren kann...


  • Hallo Büssen.
    Du hast eine PN.
    Mfg.
    Endor

    Moin,
    bin erst jetzt zum Testen gekommen.
    Aslo: 1 Script>>
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33649272/Forum_Style_Endor_1.jpg]
    Mein Avatar ist auf de rechten Seite - die Breite des Foren-Fensters ist nicht voll ausgereizt.

    Script 2 >>
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33649290/Forum_Style_Endor_2.jpg]
    Avatar ist wieder links - eigentlich wie bisher

    Forenfenster rechte Seite
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33649313/Forum_Style_Endor_2a.jpg]

    Script 3 >>aus PN
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33649327/Forum_Style_Endor_3.jpg]
    Avatar links (Onlne-Hinweis????)

    Forenfenster rechte Seite
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33649352/Forum_Style_Endor_3a.jpg]

    Sieht nicht so schlecht aus. Buttons "Entwurf speichern" - "Vorschau" - "Absenden" leuchten bei Mausberührung rot auf.

    Fazit: werde erst mal bei Script 2 bleiben - und abwarten.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Script 3 habe ich gesehen, da muss Online weiter nach rechts.
    Sämtliche blauen Schaltflächen müssten eigentlich bei Mausberührung rot werden.
    Das mit Online Bild ändere ich dann noch. Da muss ich etwas anders ansprechen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • ...Sämtliche blauen Schaltflächen müssten eigentlich bei Mausberührung rot werden.
    Mfg.
    Endor

    Hier noch mal das Beispiel der roten Schaltflächen:
    Script 2 >>
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33649655/Forum_Style_Endor_2b.jpg]

    Script 3 >>
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33649708/Forum_Style_Endor_3b.jpg]

    Hatte Tomaten auf den Augen - nur die unteren Schaltflächen sind ja blau. :oops:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (31. Juli 2017 um 19:33)

  • Hallo Endor,

    leuchtet ein - habe keine Entwürfe gespeichert.
    Wie gesagt, bleibe ich vorerst mal bei der 2. Ausführung.
    Erst mal weiteren Dank für deine schnelle Hilfe!

    Ich mache nun erst mal "fieftein - fofftein" (Pause).

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)