[gelöst] FF 52.02 - 64 Bit Linux - Keine automatische Löschung der Chronik beim Schliessen

  • Hallo,

    Seit dem letzten Update FF 52.02 wird die automatische Löschung besuchter Webseiten nicht mehr ausgeführt.
    Ist das bei Euch auch so?

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

    2 Mal editiert, zuletzt von hall77 (12. April 2017 um 17:00)

  • Lässt du denn explizit auch eine Chronik "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" und dort ist dann ebenfalls die Option "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" ausgewählt ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Welche Distribution hast du denn installiert?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Mit OpenSuse 42.2 und FF 64 bit wird bei mir die Cronik beim Beenden gelöscht. Ich verwende aber z.Z. auch die Original-Version von https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ und nicht die von OpenSuse leicht abgeänderte. Du kannst die ja auch mal probieren, einfach irgendwo hin entpacken (ich habe sie zuerst ins home und als es dort gut funktionierte mit Rootrechten nach /opt entpackt) und starten.

    Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE