Thunderbird - Adress-Autovervollständigung funktioniert nicht mehr

  • Tach auch,


    ich glaube seit dem letzten Update auf 52.0 funktioniert bei meinem TB die Adress-Autovervollständigung nicht mehr. Wenn ich jetzt in das Adressfeld einen Namen eintippe dann erscheint der in roten Buchstaben (obwohl der im Adressbuch eingetragen ist) und es kommen dann auch keine Vorschläge mehr. Geändert in den Einstellungen habe ich nichts (resp. sind noch alle Haken für die Adress-Autovervollständigung gesetzt)!


    Könnte mir da mal bitte jemand helfen?


    Danke schon mal.


    Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach Smalltalk, da es kein Firefox Problem ist.

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Hallo JeGe,


    Du nutzt wahrscheinlich das Add-on More Functions for Adressbook.


    Deaktiviere dieses Add-on. Anschließend Thunderbird neu starten.


    Der Add-on-Entwickler ist bereits informiert.


    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Hallo JeGe,


    gerne geschehen.


    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)