Was ist kaputt gegangen ?

• War doch glaube ich ein Update erst gerade ?

Weiß nicht ob ich so was hier posten darf aber wenn ich zb. auf Amazon bei Filme ein Cover anklicke wurde dieses eigentlich immer vergroessert, ein Zoom Effekt so zu sagen.. Hier mal ein Screen : [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170404/uyectbns.jpg]

Die zwei kleinen Bildchen wo rot markiert sind kann ich auch nicht mehr anklicken ..ging eigentlich seit eh und je ..

Pop Up Blocker und ähnliches hab ich deaktiviert welches aber nichts gebracht hat .. bei anderen Browsern geht alles wie üblich :(

Wieso machen mir jedes mal die Updates solche Kopfschmerzen .. Win 7 Rechner, aktuelle FF Version 52 .02 32 Bit

• ja im Abgesicherten M. geht es :( aber ich hatte alle Add Ons manuell deaktiviert , bringt nichts bzw es muss an was anderem liegen.. Plugins vielleicht , hab ja nur 3 .. wie finde ich den Fehler Teufel dann noch ? Hardware Beschleunigung deaktviert, bringt auch nichts !

EDIT !!
    No Script hat es verbockt und zwar eine Add On eigene Einstellung .. Danke trotzdem ! Problem behoben :D

• Wäre gut, wenn du die entspechende Option mal benennen könntest. Andere mit dem Problem wären dankbar ;)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• ja im Abgesicherten M. geht es :( aber ich hatte alle Add Ons manuell deaktiviert , bringt nichts bzw es muss an was anderem liegen
    EDIT !!
    No Script hat es verbockt und zwar eine Add On eigene Einstellung .. Danke trotzdem ! Problem behoben :D

Das reine Deaktivieren von Erweitrungen im Add-on-Manager hilft manchmal nicht, da sich Einstellungs"reste" im Profil befinden können. Deswegen am besten immer mit dem abgesicherten Modus überprüfen, falls du den Verdacht hast, dass eine Erweiterung schuld sein könnte.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress