Das Sudoko Spiel zeigt den Hinweis auf Javascript. Javascript habe ich erst auf true stellen können, nachdem ich Firefox im abgesicherten Modus eine Fehlerbehebung gemacht habe. Dann habe ich Adblock entfernt und auch den heute installierten UBlock entfernt. Ansonsten habe ich den Kaspersky Total Security und habe dort die Werbung für diese Seite erlaubt. (http://www.sudoku-space.de/)
Es hat sich nichts geändert und ich weiß auch nicht mehr, wie ich Fragen stellen kann, um eine Antwort zu finden.
Deshalb stelle ich hier die Frage in dieser Form und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
[attachment=0]Ashampoo_Snap_2017.03.31_19h57m31s_001_Sudoku - Mozilla Firefox.png[/attachment]
Firefox 52.0.2 installiert und jetzt Probleme mit Sudoko Spiel
-
Anfänger99 -
31. März 2017 um 20:21 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Das funktioniert hier einwandfrei.
[attachment=0]Screenshot (658).png[/attachment]
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Danke für die Hinweise. Durch den schon heute Nachmittag durchgeführten abgesicherten Modus( habe ich nachträglich gesehen), sind meine ganzen Addons schon deaktiviert, auch die von Kaspersky.
Ich habe wie beschrieben den abgesicherten Modus geöffnet und es ist das gleiche Ergebnis.
Dann habe ich den PC neu gestartet, die Chronik des Tages gelöscht und immer noch zeigt sich das Sudoko Spiel in der unerwünschten Form. -
Eben habe ich : http://www.sudoku-space.de/ auf dem Internetexplorer eingegeben. Den benutze ich sonst nicht. Auch da ist das Ergebnis unerwünscht.
Ich schließe daraus, dass irgendwo in meinem PC etwas "schief" hängt. -
Versuche mal folgendes ...
1. ... Kaspersky deaktivieren und dann die Seite aufrufen
2. ... hat 1. nix gebracht, dann mal Kaspersky deinstallieren nach Herstellerangaben und deren extra Tool : http://support.kaspersky.com/de/common/serv…?el=1464#block1 -
Ich habe gleich die Kaspersky Deinstallations Datei exe herunter geladen und dann nach Vorgaben Deinstalliert.
Nachdem ich den PC neu gestartet hatte, war das Kaspersky Total Security imnmner noch drauf und aktiv.
Dann habe ich Kaspersky Total Security den "Schutz " angehalten und dann das Sudoko geöffnet. Da war es in guter Qualität wie früher wieder in Funktion!
Dann habe ich in den Einstellungen / Schutz / Schutz vor Datensammlung (bei Kaspersky) in den Ausnahmen nur dieses Sudoko Spiel gefunden. Warum das jetzt da von alleine rein gekommen ist, weiß ich nicht. Dann habe ich den Schutz wieder aktiviert und jetzt funktioniert das Sudoko immer noch.
Wie ich auch sehe, ist der Schutz vor unerwünschter Werbung auch von Kaspersky Total Security möglich. Ich habe keine Adblock, etc installiert.
Danke für die Hinweise und Unterstützung!
:lol: -
Hauptsache es geht wieder ... und Danke für die Rückmeldung :klasse: