Ich habe zum wiederholten Male folgendes Problem bei der Ansicht von Webseiten, einige Symbole werden fehlerhaft dargestellt, siehe Screenshot.
Ich habe Firefox bereinigt, doch das half leider nicht. Wie kann man diesen Fehler beheben?
Ich habe zum wiederholten Male folgendes Problem bei der Ansicht von Webseiten, einige Symbole werden fehlerhaft dargestellt, siehe Screenshot.
Ich habe Firefox bereinigt, doch das half leider nicht. Wie kann man diesen Fehler beheben?
Und die Links zu den "diversen" Seiten magst du nicht verraten ?
stardepp also ich habe es mal bei mir getestet so wird es bei mir Dargestellt.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28656747jh.jpg]
Hast du die Aktuelle von Firefox?. Versuch mal bitte ohne addons zu starten.
Das Video wird korrekt bei mir Angezeigt.
danke ...ok, ohne Addons tritt der Fehler nicht auf. Also muß ich ich das Addon aufspüren, welches Addon diesen Fehler verursacht.
Das Addon "HTTPS Everywhere" hat den Fehler ausgelöst, auf dieses Addon kann ich verzichten. Danke für den Tipp.
Bitte schön.
Die Meisten addons verursachen Fehler.
Wie kommst du denn darauf?
Ich habe öfters gehört das einige addons Probleme verursachen, man sieht es wieder im diesen Fall.
das einige
Das liest sich dann schon ganz anders.
Klar kann es vorkommen das eine Erweiterung mal nicht mehr funktioniert, dann sollte man als erstes nach einem Update suchen, und auf AMO auch mal die Bewertungen dazu lesen.
Es sollten hier konkrete und nachvollziehbare Hinweise / Tipps / Lösungsvorschläge unterbreitet werden. Und keine solche negativ behaftete pauschale Aussage, die weder haltbar noch von dir bewiesen wurde.
ZitatIch habe öfters gehört...
Du glaubst gar nicht, was ich schon alles gehört habe.
Wenn eine Erweiterung Probleme bereitet, dann ist sie vom Entwickler dieser Erweiterung oft nicht auf die aktuelle Firefox-Version angepasst worden. Oder es gibt Konflikte mit einer anderen installierten Erweiterung. In den allermeisten Fällen gibt es aber eine Lösung.
Wenn du anfangen möchtest, dich mit diesem Thema zu beschäftigen, hast du damit ein Beispiel: Klick
Welche -du meinst mit Addons wahrscheinlich Erweiterungen- machen denn bei dir Probleme?
Bei mir machen addons Momentan keine Probleme.