Lesezeichen wiederherstellen funktioniert nicht

• Nach einem Windows 7-Crash musste ich das System neu installieren. Beim Versuch, die Lesezeichen von Firefox wieder herzustellen, bekomme ich die Meldung:
    "Warnung: Nicht antwortendes Skript
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.
    Skript: chrome//browser/content/browser-places.js:1907".
    Das passiert bei allen gesicherten Lesezeichen (z.B. in der Form "bookmarks-2017-01-15_120846_wkq6vnfIkxow5Ovs1TZ2Qw==.jsonlz4").
    Egal, welche der 3 Möglichkeiten ich wähle, ob weiterführen, debuggen oder stoppen, entweder bleibt Firefox hängen oder die Lesezeichen werden nur teilweise wiederhergewstellt. Die ursprüngliche Größe der Lesezeichen beträgt > 11,8 MB.

Wo liegt der Fehler?

• Willkommen im Forum!
    Liegt ggf eine zeitnahe Sicherung von Firefox vor oder eine Komplettsicherung aus der letzten Zeit?
    Möglicherweise ist beim Crash auch die entsprechende Datenbank beschädigt worden...

• Die Datei ist nicht beschädigt. In Windows 10 ließen sich die Lesezeichen fehlerfrei importieren (HTML) bzw. wiederherstellen (jsonlz4). In Windows 7 habe ich trotz umfangreicher Recherchen noch immer keine Lösung gefunden.

• Lösche mal das Profil für den Firefox unter Win7 und lass Firefox dann mit dem nächsten Start ein neues anlegen. Probiere es dann erneut aus.

Firefox Profile erstellen und löschen

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly