FireFox

  • Hallo. Einerseits bin ich mit dem FireFox sehr zufrieden. Andererseits stört es mich sehr, dass sich das Programm selbständig aktualisiert, obwohl ich keine Updates wünsche und dies auch eingestellt habe. Was mich aber am meisten stört: Wenn sich
    FireFox schon auf die neueste Version aktualisiert, warum dann immer auf Englisch und nicht auf Deutsch. Wenn es eine Möglichkeit gibt nach der englischen Aktualisierung die Deutsche Sprache für die Menüführung zu laden, aktivieren oder wie auch immer:
    Sagt mir bitte wo ich generell die Deutsche Sprache bei FireFox einstellen kann!
    Und dann nervt es mich kolossal, dass sich eine Suchmaschine vor meine Startseite breit macht. Wenn ich als Startseite web.de aktiviert habe, möchte ich keine Suchmaschine außer google.de haben. Dennoch macht sich immer öfters z.B. ww-searchings.com breit. Diese suche ich mühsam in allen möglichen Dateien, lösche oder ersetze den Inhalt und habe dann etwas ruhe. Leider nur bis zur nächsten Aktualisierung vom Browser. Wenn mir jemand sagen kann wie ich bestimmte Seiten daran hindern kann, dass diese sich wie z. B. sehr nervig: http://driveragentplus.com/lan…91-4627-90FB-6876B3B0C10F.
    Kann man die "killen"?.
    Vielen Dank für die Rückmeldungen

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.



    z.B. ww-searchings.com


    Du hast dir auf deinem PC etwas (eingehandelt) wie man so sagt.
    Der Grund dafür könnte das sein:


    obwohl ich keine Updates wünsche


    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:


    Mit AdwCleaner nach Problemen suchen


    Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.


    Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:
    (Du musst dir dazu im Antwortfenster unten den vollständigen Editor anzeigen lassen.)


    PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.


  • Andererseits stört es mich sehr, dass sich das Programm selbständig aktualisiert, obwohl ich keine Updates wünsche und dies auch eingestellt habe.


    Wenn dich die ausnutzbaren Sicherheitslücken nicht stören, dann solltest du dich mal informieren:


    Firefox - geschlossene Sicherheitslücken final


    Ein paar Infos wären gut:


    :arrow: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons


    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.



    Anleitung per bewegtem Bild


  • FireFox schon auf die neueste Version aktualisiert, warum dann immer auf Englisch und nicht auf Deutsch.


    Hast du eventuell das Programm Secunia Personal Software Inspector (PSI) installiert, das Software aktualisiert? Standardmäßig wird dann die Software in Englisch aktualisiert. Du musst in den Einstellungen von PSI festlegen, dass auf Deutsch aktualisiert wird.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress