userChromeJS und e10s

  • Sehr interessanter Artikel, aber wenn iMacros meine Sachen abarbeitet, sind es nicht nur Videos die stören, sondern die vom Noise Addon erzeugten Klicklaute, wenn ich nebenbei mit Edge, dann meine Online Spiele abchecke, kann es ganz schön nerven. Wenn ich aber, selber mit dem Fuchs unterwegs bin, brauche ich meine Klickbestätigungen, das bin ich leider so gewohnt. Jeden Tag lasse ich iMacros, den immer wiederholten Kram machen, während ich dann spielen kann. Also schalte ich den Fuchs, mit einem Klick dann stumm, anstatt im Lautstärkemixer gefühlte 3 Klicks zu absolvieren. (Nein, ich bin nicht faul :mrgreen: ) sondern eher praktisch veranlagt. Aber meine Meinung ist auch, das man, so wenig Addons wie nur möglich installieren sollte, um keine allzu großen Performanceeinbußen zu bekommen. Darum habe ich Autofill wieder deinstalliert, weil ich mit dem Formularassistenten von LastPass auch zufrieden bin. Und auch danke Herr Hentzschel, für den von ihnen erwähnten "media.block-autoplay-until-in-foreground" Schalter, den ich jetzt auf "true" geschaltet habe. Kann ja nicht schaden, wird ja eh bald Standard.

  • UpDate:

    Es gibt nun eine Webextension, die man getrost als guten Ersatz bezeichnen kann

    https://addons.mozilla.org/de/…ddon/autopagerizeadvanced

    Diese funktioniert sowohl im 68er als auch im 70er Nightly-Fuchs

    Beta 69 habe ich nicht getestet..

    In diesem Thread bin ich darauf aufmerksam geworden..

    Bester Autopager Nachfolger