Wegen Lazarus Form Recovery

  • Öm ich hab früher so 3 Jahre das Addon Lazarus gefunden wo den mehrere Texte zurückholt auch wenn es einen Woche alt ist.
    Man mag das Addon den wenn man Foren RPGs spielt und das Forum schmeißt dich nach 30 Minuten raus und du vergisst das udn der Text ist im Nirvana und der User wider auf der Anmelde Seite

    Nun hab ich vor ein paar Wochen bemerkt , das der aktiviert im Addon aber im Forum ist der nicht vorhanden, also bei rechter taste im Fenster wo man schreibt gib es kein Lazerus Rückruf Menü(um den Text wider per Lazarus einzufügen).

    Man kann lazarus auf einem FF 54a installieren also sollte es doch auch gehen.

    Ich versuch es mal mit einem 32bit FF. :)
    PS: so mal getestet nur mit 32bit geht es, die nightlys 54a1 32 bit aber nicht.

    Tja der Senn ist nur noch 64bit Kompatibel, tja was neues suchen wo das selbe macht.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Die Erweiterung wird schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Selbst die Seite http://www.getlazarus.com ist nicht mehr erreichbar. Welche Version hast du denn? Ich glaube nicht, dass die Erweiterung úberhaupt noch funktioniert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • OKI
    Ist Lazarus Form Recovery 2.3.1.
    Wobei ja immer noch in den FF Addon Seite und keine Fehlermeldung bei FFs wo nicht kompatibel sind.
    Kein FF 64bit geht mehr.
    FF Relase 51 32bit Läuft noch damit. ;)

    GIbt es da irgent ein Addon wo Plusminus das selbe tut, Plus was wichtig ist, auch nach 1 - 3 tage noch einsetzbar und nicht nur in einem Forum Tread sonder auch in verschiedenen.
    (Hab Früher so in 7 Forum RPG geschrieben war den hald nicht lustig wenn ich 5 mal neu anfangen konnte weil man wider vor dem Anmelde screen sitzt nach Absendet, und 40000 Zeichen neu schreiben muss.) ^^

    Hab den mal ein Addon Form History Control Gefunden wo im Extra Ein Eintrag herstellt "Gespeicherte Formulareinträge"
    da ist aber nichts gespeichert um was zurückholen in Forum Einträge, wird nur für Formulare sein denke ich.

    PS1:
    Gefunden "Textarea Cache 0.9.3.4" speicher auch die Texte aus anderen Foren und kann sie zurückholen.
    Bye Lazarus. :lol::lol:

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Hallo Marc.

    Ich benutze beide, und der Lazarus funktioniert bei mir auch beim 64er FF.

    Herzlich
    Abifiz

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“