uBlock Origin - deaktivieren für ...

  • Hallo,
    kann man eigentlich die Erweiterung so einstellen das diese für bestimmte Webseiten Autmatisch Deaktiviert wird ?
    wenn ja hätte ich gerne gewusst wie das geht ?

  • Wenn man mit dem Mauszeiger über den Button fährt, dann erscheint sogar ein Erklärungstext ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 109 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.7.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Irgendwas ist da bei mir anders: habe uBlock Origin 1.10.6 und wenn ich auf das kleine Symbol in der Menüleiste klicke, öffnet sich zwar ein Fensterchen mit nem blauen Schaltersymbol und weitere Infos zu den blockierten Anfragen auf dieser Seite sowie seit Installation doch keine Möglichkeit uBlock auszuschalten. Es erscheint bei mir auch kein erklärender Text wenn ich mit dem Mauszeiger über den Button fahre, nur der Text "uBlock Origin"

    cubus


    --
    Win 8.1 - Firefox 51.0

  • Danke, so hatte ich es auch in Erinnerung, wenn ichs tue (aufs Symbol klicken) tut sich aber nichts, auch Strg+Klick hat keine Auswirkung. :(

    cubus


    --
    Win 8.1 - Firefox 51.0