Beiträge von cubus

    Irgendwas ist da bei mir anders: habe uBlock Origin 1.10.6 und wenn ich auf das kleine Symbol in der Menüleiste klicke, öffnet sich zwar ein Fensterchen mit nem blauen Schaltersymbol und weitere Infos zu den blockierten Anfragen auf dieser Seite sowie seit Installation doch keine Möglichkeit uBlock auszuschalten. Es erscheint bei mir auch kein erklärender Text wenn ich mit dem Mauszeiger über den Button fahre, nur der Text "uBlock Origin"

    Habe gerade festgestellt, dass mit Umstieg von Version 43 auf 45 das Favicon zu Beginn der Adresszeile nicht mehr angezeigt wird und damit es nicht mehr möglich ist, die URL durch drag and drop einfach in die Lesezeichensymbolleiste zu ziehen.
    Warum dieser Quatsch? Hat das tiefere Bedeutung und wie kann ich das irgendwie rückgängig machen?


    Danke für Hilfe


    cubus

    Zitat von AngelOfDarkness

    Da solltest du dich deim Autor der Erweiterung melden, dieser muss die Erweiterung an den neuen Firefox anpassen bzw. ggf. dafür signieren lassen.


    Genau das hab ich versucht, kam aber mit Bugzilla nicht zurecht.

    Wollte den Bug "Yahoo! Mail Notifier 1.0.7.4.1-signed.1-let-fixed" works no more in "Firefox 44.0" bei Bugzilla@Mozdev melden, bin aber zu blöd dort (bei Bugzilla) was zu hinterlassen. Vielleicht kann das jemand für mich übernehmen oder mir sagen, was es mit dem nicht mehr funktionierenden Yahoo! Mail Notifier auf sich hat.


    Vielen Dank, fand die Erweiterung ganz hilfreich und ärgere mich nun, dass sie nicht mehr funktiioniert und ich es auch nicht schaffe, das bei Bugzilla zu melden.

    Bin auf der Suche nach einem Programm / einer Erweiterung, das / die mir meine Lesezeichen überprüft und nicht mehr existierende löscht. Früher hab' ich das mal mit AM-Deadlink gemacht, stelle aber nun fest, dass AM-Deadlink (V.4.6) meldet, es könne URLs nur checken, nicht jedoch löschen (auch wenn ich sie in eine html-Datei exportiert habe und diese html-Datei mit AM-Deadlink überprüfe).
    Das AddOn CheckPlaces auf das hier im Forum auch verwiesen wurde ist in addons.mozilla nicht mehr vorhanden (vom Autor entfernt).


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?


    Vielen Dank

    Zitat von 2002Andreas

    Markieren...Rechtsklick drauf und: Öffnen im neuen Tab geht nicht bei dir?


    Doch, doch, doch, hab' ich garnicht mitgekriegt :oops: , dass das beim Fux (15.0.1) nun ohne Zusatzgeraffel geht!


    bg
    cubus (leicht zerknirscht)


    PS. Langsam werd ich alt :cry:

    Die Erweiterung "Mr Tech Toolkit" boot u.a. die Möglichkeit, dass beim Installieren einer Erweiterung die entsprechende xpi-Datei in einen zuvor bestimmten Ordner kopiert wird. Nachdem MrTechToolkit nun schon seit mehreren Firefox-Versionen verstorben erscheint, bin ich auf der Suche nach einer Erweiterung, die oben dargestellte Aufgabe übernehmen kann.


    Ich bin mir sicher, dass es so eine Erweiterung gibt und dass hier ein Forumsmitglied mir weiterhelfen kann. Dafür sag ich im Voraus schonmal: Vielen Dank!

    Bin auf der Suche nach "OtimizeGoogle 0.78.2" und finde im ach so großen Internet, das nichts vergisst ;) nichts, Kann mir jemand auf die Sprünge helfen oder mir gar die Erweiterung (xpi-Datei) mailen?


    Danke, cubus

    Wenn ich mit meinem Netbook im Ausland per UMTS ins Internet gehe, zählt jedes Byte beim Surfen! Habe nun im aktuellen Fuchs (v.3.5) keine Möglichkeit gefunden, ihn erstmal ne Seite pur (ohne Bilder) laden zu lassen und dann erst auf meinen Befehl (Tastenkürzel oder Symbol anklicken) ihn zum Nachladen der Bilder zu veranlassen.
    Wo find ich die Lösung (kann mir nicht vorstellen, dass es die nicht gibt ;)
    bg
    cubus


    PS. Anno dunnemals, beim ollen Netscape, konnte man das IMHO noch bei den Eigenschaften irgendwie einstellen