Weiterleitungshinweisen

  • Hallo ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden.
    Ich habe Firefox als Browser, neuste Updates etc. wenn ich jetzt bei Google irgendein Bild anschauen möchte bekomme ich so nervige "Zwichenseiten" mit Weiterleitungshinweisen.
    Ich habe Cookies etc. alles ausgeschaltet, einen Add-Blocker drin (der ist aber egal schon Probiert) und eine Chronik wird auch nicht angelegt, ich hab mal bisschen rumgesucht, scheint nicht nur bei Firefox solche Probleme zu geben.
    Gruß

  • Das ist kein Fehler. Die Weiterleitungsseite kommt absichtlich und von Google.
    Man kann sie überspringen mit einer Erweiterung wie Redirector oder einem Skript für Greasemonkey.

    Ich verwende dafür dieses Skript:

    Code
    // ==UserScript==
    // @name      Google Bilder Weiterleitung überspringen
    // @include   https://*.google.*/url?sa=i&rct=j*
    // ==/UserScript==
    
    
    location.href = document.getElementsByTagName('a')[0];
    document.body.style.display = 'none';