Beiträge von Jan88666

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Kann man das nicht auch über die "Ansicht anpassen" Option machen? Oder versteh ich was falsch? Geht doch um die Anpassung von Firefox oder? Ich habe das Problem ich kann alles anpassen, jedoch nach dem Browserneustart ist alles wieder auf Standart zurückgesetzt.

    Hallo,
    ich habe heute das Update auf die Version 57.0 (64-Bit) gemacht. Über das neue Design lässt sich streiten.


    Jedoch habe ich folgendes Problem. Ich habe mir meinen Borwser wieder "Angepasst" indem ich die Farbewahl und auch die Icons entfernt, verschoben und hinzugefügt habe (Icons für Slidebars, Chroniken etc. entfernt). Die Änderungen habe ich auch unten rechts bestätigt, nur folgendes, sobald ich den Browser schließe und wieder öffne ist eig. alles bis auf die Farbwahl wieder zurückgesetz worden.
    Ich habe in dem "Hilfefenter" geblättert und dort die genannten Dateien in meinem FirfoxOrdner gesucht, jeodhc habe ich diese "prefs" Dateien garnicht die Mozilla vorschlägt zum ändern.


    Kann mir jemand helfen? Sonst muss ich wieder auf den alten Browser wechseln.


    Danke
    Gruß

    Hallo,
    ich habe heute das Update auf die Version 57.0 (64-Bit) gemacht. Über das neue Design lässt sich streiten.


    Jedoch habe ich folgendes Problem. Ich habe mir meinen Borwser wieder "Angepasst" indem ich die Farbewahl und auch die Icons entfernt, verschoben und hinzugefügt habe (Icons für Slidebars, Chroniken etc. entfernt). Die Änderungen habe ich auch unten rechts bestätigt, nur folgendes, sobald ich den Browser schließe und wieder öffne ist eig. alles bis auf die Farbwahl wieder zurückgesetz worden.
    Ich habe in dem "Hilfefenter" geblättert und dort die genannten Dateien in meinem FirfoxOrdner gesucht, jeodhc habe ich diese "prefs" Dateien garnicht die Mozilla vorschlägt zum ändern.


    Kann mir jemand helfen? Sonst muss ich wieder auf den alten Browser wechseln.


    Danke
    Gruß

    Hallo ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden.
    Ich habe Firefox als Browser, neuste Updates etc. wenn ich jetzt bei Google irgendein Bild anschauen möchte bekomme ich so nervige "Zwichenseiten" mit Weiterleitungshinweisen.
    Ich habe Cookies etc. alles ausgeschaltet, einen Add-Blocker drin (der ist aber egal schon Probiert) und eine Chronik wird auch nicht angelegt, ich hab mal bisschen rumgesucht, scheint nicht nur bei Firefox solche Probleme zu geben.
    Gruß