Probleme auf einer Webseite (upload)

• Hallo,
    seit heute funktioniert der Updoad von Bildern auf dieser Seite nicht mehr: http://www.phereo.com
    Um dort Bilder hochzuladen, muss man angemeldet sein, darum hier ein Screenshot vom Uploadfenster:

[attachment=0]phereo.png[/attachment]

Beim Drücken auf den rechteckigen Button "Select image", sollte sich das Öffnen-Fenster des Explorers öffnen. Tut es aber nicht. Es passiert rein gar nichts.
    Edge gestartet, Upload problemlos möglich.
    Firefox 50.1 im safe-mode gestartet also ohne Add-ons: keine Änderung.
    FF in einem neuen Profil gestartet: Upload geht nicht.

Es wäre natürlich eine fehlerhafter Server denkbar, der mit Edge keine Probleme hat. Trotzdem müsste der Upload auch in FF möglich sein. Vor ein paar Tagen noch ging es ja.
    Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte.

Danke und Gruß

Win10 64-bit pro

• Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte.

:arrow: Auf einem anderen Rechner testen.

:arrow: Auf deinem Rechner Firefox portable testen:

• Portable Firefox hier [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png] downloaden.
    • zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken, am besten auf einen externen Datenträger.
      Falls dieser nicht verfügbar und nur die C-Partition vorhanden ist: Den portablen Firefox (Ordner) aber NIEMALS nach C:\Programme oder C:\Program Files (x86) kopieren/entpacken. Daraus ergeben sich Rechte-Probleme. Dann am besten auf den Desktop entpacken.
    • Keine Erweiterungen hinzufügen!
    • Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten.
    • Teste ...
    1. Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
    2. Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
  • Hallo,
    Danke. Das Problem dort ist ein anderes und hängt von der Wahl der Dateiendung ab. Wählt man ".mpo", erscheint zwar der Button "select images", er funktioniert aber nicht (Bug der Forumsoftware). Wähle ich andere Dateitypen - etwa "sidebyside" erscheint zwar das Fenster aber der Button fehlt. Der dort erwähnte Workaround durch wiederholter Neuladen der Seite funktioniert bei mir aber auch nicht.
    Da ich mich in dem Forum nicht registrieren kann (es fehlt ein Link für "Submit", bzw. "Register"), habe ich dem Forum-Admin eine Email geschickt. Darin enthalten auch mein Problem mit dem Upload.
    Gruß