Flash Player Testseite funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,

    habe eben den Fash Player auf Version 24.0.0.194 upgedatet.
    Nun wollte ich das Update auf https://helpx.adobe.com/de/flash-player.html überprüfen. Leider wird hier nichts angezeigt, wenn ich auf "Check Now" klicke und auch ganz unten auf der Seite unter Punkt 5 wird nichts angezeigt.

    Gehe ich allerdings auf diese Seite https://helpx.adobe.com/flash-player.html wird die aktuelle Version nach dem Klick auf "Check Now" angezeigt, sowie unter Punkt 5 das Bild mit dem Baum und den vorbeiziehenden Wolken.

    Hmmmmmmmmm, was ist da mit der Deutschen Seite?

    Grüße

    Wolfram

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6


  • Diese Frage müsstest Du Adobe stellen. Übrigens, hier klappt das Ganze auch nicht. Scheint wirklich ein Problem der Seite zu sein.


    Ich habe mal den Seitenquelltext für beide Versionen offline gespeichert. Die beiden Seiten sind nicht auf dem gleichen Stand. Die englische Seite ist vom 14. Januar diesen Jahres und die deutsche vom 19. April vergangenen Jahres. Die Unterschiede sind nicht nur lokalisierungsbedingt oder trivial.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress