Download Status Bar zeigt Download ständig an

  • Hallo,

    Meine Frage bezieht sich auf Download Status Bar 15.0.0.1. Ein bestimmter Download wird mir ständig angezeigt. Mit dem Pinsel kann ich ihn nicht löschen. Eine Deinstallation und erneute Installation brachte auch nichts. Das Löschen der history.json Datei aus dem downloadbar-Ordner vom Firefox Profilordner brachte ebenfalls nichts. Ich erstellte auch ein neues FF-Profil, installierte die Erweiterung und kopierte die history-Datei in mein default Profil. In der Hoffnung, eine völlig "saubere" history Datei wird das Problem lösen. Leider nicht. Ein paar mal lies sich FF starten, ohne das der besagte Download wieder angezeigt wurde. Doch plötzlich ist er wieder da :grr: Was könnte man noch probieren :-???

    Danke für die Hilfe.
    Ciao

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

    Einmal editiert, zuletzt von RollerMan (16. Januar 2017 um 14:02)

  • Was soll denn das für eine Datei sein die dort erscheint ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich Blödmann sah an der falschen "Stelle" nach. Da besagter Download von dieser Erweiterung angezeigt wurde, dachte ich, dass das Problem auch bei dieser lag. Aber erst jetzt sah ich, dass sich dieser Download auch noch im Downloadmanager von FF befunden hat. Als ich ihn daraus löschte, zeigte ihn die Download Status Bar auch nicht mehr an :oops:

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)