Alle Firefox Einstellungen sind weg

  • Hallo,
    ich habe ein paar Programme de-installiert. Dabei viel mir auch ein Programm Yahoo irgendwas auf. Das habe ich auch gelöscht. Nun sind alle meine Firefox Einstellungen, Passwörter, Lesezeichen usw. weg. Eine Katastrophe.
    Kann ich die noch irgendwie und irgendwo zurück holen?
    Gruß,
    Dag

  • Ich nehme an, es war die Yahoo Toolbar, die ich bei einer Programminstallation als Beifang abbekommen hatte. Das Programm hatte ich ja schon deinstalliert. Deshalb wusste ich nicht mehr genau, wie es hieß.
    Sichern tue ich schon. Ich sichere mit Frifilesync alle Veränderungen des Tages. Habe dann aber in der Aufregung nicht die Files gefunden, die zur Rücksicherung notwendig waren. Dann fiel mir ein, dass möglicherweise es mit dem Profileditor zusammen hängen könnte. Als ich den aufrief, sah ich, dass nur der Defaultwert vorhanden war. Wie es dazu kam, weiß ich nicht. Nach dem ich das richtige Laufwerk wieder eingestellt hatte, war wieder alles da. Sichere jetzt aber zusätzlich wöchentlich mit Mozbackup.


  • Ich nehme an, es war die Yahoo Toolbar, die ich bei einer Programminstallation als Beifang abbekommen hatte.....


    Lässt sich mit einer benutzerdefinierten Installation vermeiden...

    Sichere jetzt aber zusätzlich wöchentlich mit Mozbackup.

    Bei der Wiederherstellung kann dieses Programm Fehler produzieren...
    Ich nutze Firesave [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] dazu, da dieses Programm auch gleich ein Restore-Feature integriert hat und ohne Fehler funktioniert.
    Download