• Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich habe ein kleines Problem. Ich hatte in den Einstellungen versehentlich alle Cookies gelöscht und nun geht FB nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht wie ich die Cookies wiederherstellen kann damit FB läuft. Hat da jemánd evtl. einen Rat für mich, würde mich sehr freuen. Schon jetzt lieben Dank im Voraus.
    LG Peter

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von dschika

nun geht FB nicht mehr.

Meinst du mit FB Facebook!?

Zitat von dschika

wie ich die Cookies wiederherstellen kann

Lass sie neu setzen.

Gib bitte mal oben in die Adressleiste:

about:preferences#privacy

ein.
    Welche Einstellung hast du da?
    Lässt du Firefox eine Chronik anlegen, bzw. lässt du Cookies zu?

• erst mal Danke. Ja eine Chronik wird angelegt. Und Cookies lasse ich auch zu. Aber ich habe in einem Anflug von Wahnsinn eben alle gelöscht. Nun weiß ich nicht wie ich zurück bekomme um sie für Facebook nutzen zu können.

• Zitat von dschika

Ich hatte in den Einstellungen versehentlich alle Cookies gelöscht und nun geht FB nicht mehr. r

Da gibt es keinen Zusammenhang

Und was heißt "geht nicht mehr"? Eine Webseite ist keine Waschmaschine

• Danke für die Antwort. Es scheint doch einen Zusammenhang zu geben denn bei der Anmeldung bzw. Login sagt FB das erst die Cookies aktiviert sein müssen bevor die Anmeldung erfolgen kann. Somit kann ich FB nicht aufrufen und daamit kann FB auch keine Cookies neu "instalieren". Das heißt "Es geht seitdem nicht mehr". Das eine Webseite keine Waschmaschine ist ist mir klar.
    LG Peter

• Hallo Peter.
    Jeden Tag werden mein Browser-Verlauf und auch alle Cookies gelöscht. Spätestens beim Herunterfahren des Systems ist der Cache leer. Und ich habe bei FB keine Probleme beim Anmelden. Schau mal, ob bei dir "Cookies von Drittanbietern erlauben" angehakt ist, weiterhin sieh mal in den Einstellungen deine "Ad-Blocker" nach (egal, welchen du nutzt), ob sich dort eine Blockierung findet.
    Ansonsten schicke eine Nachricht an FB, ob mit deinem Account etwas problematisch ist.

• Danke Andreas für die Antwort. Ich habe in Modzilla alle Einstellungen zurück gesetzt, FB könnte die Cookies erneut laden wenn mich das Program wieder einlassen würde. ich habe auch Modzilla runtergefahren und erneut gestartet. Bei der Anmeldung erscheint dann folgender Hinweis:
    Cookies erforderlich
    Cookies sind deaktiviert. Bitte aktiviere Cookies in deinen Browsereinstellungen, um fortzufahren. Ab da geht es nicht weiter.. FB kann natürlich keine Cookies neu laden wenn unter Modzilla das Programm erst gar nicht gestartet werden kann. Und da ist jetzt guter Rat eben wichtig denn unter Mirosoft läuft FB zwar aber eben grottenlangsam und es hängt sich laufend auf.
    LG Peter

• Der Browser heißt Firefox und wird von Mozilla entwickelt....
    Teste zunächst im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
    Wenn dies hilft, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
    Sollte dies nicht helfen, klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox restaurieren
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die installierten Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Bei einigen Erweiterungen besteht die Möglichkeit, deren Einstellungen zu sichern. Schau im Addons-Manager nach, bei welchen der von dir genutzten dies möglich ist und importiere anschließend die Daten. So entfällt einiges bei der Wiedereinrichtung.
    Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.

• Peter,
    gib das mal in deiner Firefox Adresszeile ein, und sag bitte mal welche Option(en) hier bei dir angehakt sind, bzw. wo ein Haken drin ist

Code
    about:preferences#privacy

Es sollte in jedem Fall bei

Code
    Cookies akzeptieren

ein Haken gesetzt sein und möglichst auch bei

Code
    Cookies von Drittanbietern akzeptieren

dort "Immer" oder "Nur von besuchten Drittanbietern" stehen!

Hier noch mal zum Nachlesen und Ansehen Firefox Hilfe
    https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-…en-und-ablehnen und hier
    https://support.mozilla.org/de/kb/websites…erden-blockiert