Zugangsdaten können nicht gespeichert werden

• Hallo zusammen,
    als absoluter Anwender habe ich da nenn kleines Problem.
    Ich versuche es mal ganz einfach zu erklärne :oops:
    also gerade habe ich mich ja hier angemeldet. Und nachdem ich über den Bestättigungslink mein Konto hier aktiviert habe muß ich ja mein Nutzernamen und das Paswort eingeben. Soweit so gemacht. Wenn ich dann auf einloggengehe kommt ja eigentlich immer die Frage : Passwort und Benutzernamen speichern ?
    Kommt aber nicht ! Auch kann ich in den Einstellungen unter > Sicherheit > den Button Zugangsdaten nicht aktivieren !
    Was muß ich tun ?

Gruß Kay

• Hallo t3kay,

was hast du in den Firefox-Einstellungen unter Einstellungen --> Datenschutz --> Chronik --> Firefox wird eine Chronik: stehen? Dort sollte nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen stehen. Wenn da noch anlegen steht, klicke auf den kleinen Pfeil rechts daneben und wähle aus dem Auswahfeld nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen aus. Dort müsste dann auch ein Häkchen vor dem Eintrag Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern sein.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von milupo

Dort müsste dann auch ein Häkchen vor dem Eintrag Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern sein.

Dieser Eintrag hat nichts mit den Benutzernamen und Passwörtern zu tun.