Updateprobleme mit "automatisch", "suchen ... nachfragen" und "nicht suchen"

  • Hallo FxFox,

    das mit dem Treiber werde ich erledigen. Auch das FF-Update wird gleich gemacht.

    Habe nur zwei Hardwaredrucker und zwei Softwaredrucker im Einsatz. Hat mich schon etwas gewundert was da so alles steht. Die hatte ich alle mal und sind schon lange auf dem Schrottplatz. Wurden aber richtig deinstalliert! Warum die dann dort noch stehen, keine Ahnung.

    Danke Dieter60

  • die stehen da drin, bis das Profil bereinigt wurde. Des weiteren solltest du mal zur Sicherheit noch mal einen Scan mit dem Junkware Removal Tool machen. Auch davon danach bitte dessen Ergebnis hier posten.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo AngelOfDarkness,

    hier das Ergebnis des Scan mit JRT. Steht so in einem Textfile R_Report.txt

    Gruß

    Danke Dieter60

  • Zitat

    Name: SearchPreview
    Version: 8.10
    Aktiviert: true
    ID: {EF522540-89F5-46b9-B6FE-1829E2B572C6}


    Firefox war beim Durchlauf von JRT geschlossen? Warum dieser die Erweiterung bemeckert, erschließt sich mir nicht... von wo hattest du sie heruntergeladen?