Verwende MOZ FF neueste Version. Wird immer automatisch upgedatet. Ansonsten verwende ich WIN 2010.
Seit Monaten habe ich nun dieses Problem, dass ständig die Meldung kommt "keine Rückmeldung".
Lesezeichen werden einfach nicht synchronisiert oder gelöscht, obwohl alle Einstellungen mehrfach überprüft wurden und sie richtig sind. Bin froh, dass ich mit dem MOZ BACKUP TOOL ein TOOL habe, welches hervorragend funktioniert und alle Lesezeichen in einer Backup Datei speichert.
Wenn man Lesezeichen in einem Unterordner eines bereits vorhandenen Lesezeichen Ordner anlegen will, so funktioniert dies auch nicht mehr - seit Monaten. Einzige Ausnahme waren 2 Tage in dieser Woche, wo es wieder funktioniert hat. Ansonsten kommt auch die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung".
Bin seit Jahren FIREFOX FAN, aber die genannten Dinge halten nur auf und kosten irre viel Zeit.
Für jemanden wie mich, der ständig mit Lesezeichen und schnellen Browsern gewohnt ist schnell und komfortabel zu arbeiten, ein Unding. Wenn sich das nicht bald ändert, werde ich den Browser wechseln.