RAM-Verbrauch geht durch die Decke - FF 49.0.2

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Zu Beitrag #16 spare ich mir jeden Kommentar.

    Verständlich. Auch der größte Einsatz von Farbe und Unterstreichungen ersetzt Inhalte nicht.

  • Zitat von Sören Hentzschel

    ... DOM Storage hingegen hat mit Flash nichts zu tun, das ist HTML5.


    Eben, dennoch soll dafür auch BetterPrivacy geeignet sein. Ergo ist das Argument nichtig, dass Du kein Flash verwendest.

    Zitat von Sören Hentzschel

    Zu Beitrag #16 spare ich mir jeden Kommentar.


    Du hast sicherlich auch #18 gelesen. Besonders den Passus ab Aber wenn er schon fragt... :wink:

    Zitat von ccm

    Verständlich. Auch der größte Einsatz von Farbe und Unterstreichungen ersetzt Inhalte nicht.


    Schon klar, was soll von Dir auch anderes kommen. Naja, weißt Du, zu viel Inhalt verkraftet nicht jeder, da stellt sich schnell eine geistige Überbeanspruchung ein. Farbe dagegen, Farbe stellt als Abhilfe wichtige Merkmale heraus.

    Oder will das kleine Schoßhündchen nur schleimen und wieder feine Leckerli-Punkte sammeln?

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Warum macht ihr das nicht unter euch per PN aus ? So sehe ich das schon kommen, dass auch dieser Thread demnächst geschlossen wird, weil er kaputt "diskutiert" wurde :(

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von camel-joe

    Eben, dennoch soll dafür auch BetterPrivacy geeignet sein. Ergo ist das Argument nichtig, dass Du kein Flash verwendest.

    Mir ging es nur um die Klarstellung, was was ist und wofür die umgangssprachlichen Bezeichnungen stehen. ;)

    Zitat von camel-joe


    Du hast sicherlich auch #18 gelesen. Besonders den Passus ab Aber wenn er schon fragt... :wink:

    Und doch ändert das nichts. Ich fand Beitrag #16 daneben, weil du mich - auch wenn nicht böse gemeint - angehst und eine Äußerung "Du musst Dich also nicht vorher einmischen" einfach gar nicht klar geht. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann sage ich das. Zumal deine Frage keine Frage war, die nur eine Person beantworten könnte, darauf kann jeder eine persönliche Antwort haben.

  • Zitat von AngelOfDarkness

    So sehe ich das schon kommen, dass auch dieser Thread demnächst geschlossen wird, weil er kaputt "diskutiert" wurde :(


    Keine Sorge, daran liegt mir nichts, PN hatten wir vor einiger Zeit schon einmal, ccm hat eben etwas gegen mich, aber er wird schon noch verstehen, dass seine Aussage auch keinen Inhalt hat.

    Zitat von Sören Hentzschel

    Zumal deine Frage keine Frage war, die nur eine Person beantworten könnte, darauf kann jeder eine persönliche Antwort haben.


    Sicher, aber Du hast ja keine Antwort genannt, nur hinterfragt, wieso jemand etwas muss. Und wie gesagt, es half nicht weiter, denn im Forum wird nach Lösungen gesucht. Aber egal, denn wir müssen ja nicht dem Drama-Bruce nacheifern. :wink:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von camel-joe

    Sicher, aber Du hast ja keine Antwort genannt, nur hinterfragt, wieso jemand etwas muss.

    Auch diese Frage kann jeder stellen, den das interessiert. Für die Antwort darauf ist es vollkommen unerheblich, wer das fragt.

    ---

    Anderes Thema: Ich habe eine Abtrennung von Beiträgen in diesem bereits als Resultat einer Abtrennung entstandenen Thema vorgenommen, da das nichts mehr mit einer Diskussion im Smalltalk-Bereich zu tun hatte, wenn sich zwei Nutzer gegenseitig angreifen

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Auch diese Frage kann jeder stellen, den das interessiert. Für die Antwort darauf ist es vollkommen unerheblich, wer das fragt.


    Darum geht es mir nicht. Wieso jemand etwas muss, das steht bei Dir nur deswegen im Kontext, weil Du so eine Erweiterung auch nicht verwendest. Falls doch, dann würdest Du sie ja nützlich finden, würdest also auch wissen wollen, warum jemand so eine Erweiterung nicht verwenden möchte. :wink:

    Ich wollte von Boersenfeger nur eine Erklärung, warum er diese Erweiterung nicht verwendet, z.B., weil es eine bessere gibt oder weil er eine andere Lösung bevorzugt wird, das war alles.

    Und wie schon erwähnt, Hinterfragungen, warum man etwas verwendet oder auch nicht, die helfen nicht weiter, sie blähen die Sache nur auf. Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, denn man muss nicht immer ein großes Fass aufmachen.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly