Shortcut für Vollbild von aktuellem Tab?

  • Hallo,

    neulich habe ich aus Versehen in Firefox build 49.0.1 eine Tastenkombi gedrückt, deren Ergebnis sowas von praktisch war:
    Der aktuell angezeigte von mehreren geöffneten Tabs erschien als Vollbild, und wenn man mehr sehen wollte, genügte es, die Maus in diese Richtung der dann eingeblendeten Leiste zu bewegen.

    (Ich weiß nicht mehr genau, *welche* Leiste dann eingeblendet wurde, denn in meinen unvollständigen Notizen, die ich gerade versuche zu rekonstitutiere, steht nur "die Leiste". Möglicherweise meinte ich die obere mit den Tabs und Menüs oder die unten angezeigten Suchleiste, die ich mir - falls es SIE war - zuvor per Strg+F herzaubert hatte, um eine ganze Website auf einen Begriff zu durchsuchen.)

    Weiß jemand, was ich meine und kennt das korrekte Tastaturkürzel?

    1000 Dank,
    Oil-on-Canvas :)

  • Zitat von Zitronella

    Prima. Das war glaub mein kürzester Post mit 4 Zeichen als Lösung :D


    Du musst das Leerzeichen aber mitzählen. 4 Zeichen würden aber wirklich ausreichen, wenn du das Leerzeichen - so wie es die deutsche Rechtschreibung vorsieht - weglässt. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, ja, an deiner Effektivität musst du noch arbeiten. Ein Zeichen haben und nicht haben sind schon zwei Zeichen. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress