Podcasts mit Feedly abonnieren statt Dynamische Lesezeichen

• Du musst irgend etwas falsch gemacht haben oder vergessen haben. Hast du wirklich alle 3 Einträge hinzu gefügt mit der richtigen Nummer und danach unter Anwendungen auch auf Feedly geändert?

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zitronella: Danke für deine Antwort. Teste bitte mal die beiden Beispiel-Links:
    Normale Blogs (Beispiel) werden mit Feedly geöffnet, nicht jedoch Podcast-Feeds (Beispiel).
    Hier wird mir nur Dynamische Lesezeichen als Anwendung angeboten.

Technische Unterschiede gibt es zwischen den Feeds anscheinend nicht. Wenn ich das "/podcast" bei der Feed-Adresse wegkürze, klappt es auch mit Feedly. Ich muss wohl in den Firefox-Einstellungen bei Anwendungen Feedly für Podcasts einstellen, ist das möglich?

• Du hast recht, es scheint da wirklich Unterschiede zu geben. Aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Die Anleitung ist ja auch schon älter, vielleicht funktioniert das mittlerweile schlichtweg nicht mehr.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)