Hallo. trotz der Erweiterung 'Tabs on Bottom' sind die Tabs weiterhin über der Aresszeile. Ich habe die aktuellste Version von Firefox (49.0.1) Was ist der Grund?
trotz Tabs on Bottom sind die Tabs über der Adresszeile
-
foxtrott_12 -
25. September 2016 um 00:20 -
Erledigt
-
-
für den genauen Grund wirst du wohl mal den Entwickler der Erweiterung fragen müssen. Ich denke mal er muss da einfach nur "mal eben" was anpassen. Ansonsten nutze TabMixPlus, ist zwar etwas mächtiger und umfangreicher, kann aber auch die Tabs unten anzeigen.
-
Zitat von AngelOfDarkness
für den genauen Grund wirst du wohl mal den Entwickler der Erweiterung fragen müssen. Ich denke mal er muss da einfach nur "mal eben" was anpassen. Ansonsten nutze TabMixPlus, ist zwar etwas mächtiger und umfangreicher, kann aber auch die Tabs unten anzeigen.
Danke für den heißen Tipp - vielleicht verträgt sich das Tabs on Bottom nicht mit der 64bit Version vom FF oder nicht nit der neuesten Version?
edit: allerdings kann iich damti die Tabs nicht unter die Adresszeile bringen, sondern nur unter den Inhaltsbereich -
Teste mal die Erweiterung CTR, klar die ist nur für die Tabs runter zu bringen etwas
übertrieben, aber wenigstens funktioniert es damit:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…cthemerestorer/
Vielleicht kannst Du ja noch mehr Optionen davon brauchen.
Mfg.
Endor -