pandasecurity.mystart.com

  • Hallo Community,

    ich habe einen Fehler gemacht, als ich Panda Cloud Antivirus nutzen wollte -
    mit dem Effekt, dass Firefox jetzt überhaupt nicht mehr erreichbar ist, obwohl ich
    alle erreichbaren panda security daten inzwischen gelöscht habe! Das Problem
    ist vermutlich gut bekannt, und ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir ein
    Weg gezeigt wird, wie ich Firefox wieder wie gewohnt nutzen kann.
    Vielen Dank!
    Metpey

  • deinstalliere einfach den Panda.... und was meinst du mit der "Firefox ist nicht mehr erreichbar" ? Und bitte Infos zu deinem Firefox
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.
    Anleitung per bewegtem Bild [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png][Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Hat also das Deinstallieren von Panda ausgereicht ?

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Und was war die Lösung des Problems?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress