meine ganzen Tabs sind auf einen schlag alle weg

• Bei FreeDVDVideosoft habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn benutzerdefiniertinstalliert wird nix an Malware davon übrigbleibt und man Defender mit aktivierten Malwarescan-Hack (*1) betreibt.

(*1) : https://www.deskmodder.de/blog/2015/11/2…malware-schutz/

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• @ cerberos: Es gibt eigentlich nur ein Nutzerprofil, und zwar des von Kevin, des mit Stefan habe ich selbst verbessert, ich heiße eigentlich Stefan aber weshalb dort Kevin steht ist aber eine Private Story
    @ Boersenfeger: Des mit dem user.js wüsste ich selber gerne wo das ist, aber stand es nicht schon oben:
    Successfully deleted: C:\Users\Kevin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\goojdkv3.default\user.js (File)
    also des bedeutet das es wieder schon gelöscht wurde
    @ AngelOfDarkness: Also ich habe denn eset Online Scanner runtergeladen und hab ihn gleich gestartet, aber konnte keinen bericht finden wo ich es hier schicken kann, jedenfalls wurde keine Bedohung gefunden

• Hallo Stefan,

geht mich auch nicht an, es ist nur so, dass bei einer Änderung eines Profiles deine Nutzerdaten auch vollkommen "durcheinander" kommen, heisst, dass du bei manchen Dateien oder Programmen keine Zugriffsrechte mehr hast, oder auch diverse Pfade wohl nicht mehr korrekt funzen.
    Deshalb meine Idee: Falls der Vorbesitzer ein "Kevin" war, du dann das Profil in Stefan geändert hast, dies würde einiges erklären, was deine Dateistruktur und die beschriebenen Probleme betrifft.

Ansonsten hilft nur eines: Profil komplett löschen, bzw. ein neues anlegen und die Daten rüberziehen..

• Du verstehst mich vollig falsch, dieser name haben de von dem reperaturhaus wo ich meinen PC mal hingeschickt habe hingeschrieben, weil ich mal was für ein gewissen Kevin bestellt habe, das haben de ihn gemerkt und so ist das eine verwechslung, und jetzt habe ich wie ich de nachricht geschrieben habe habe ich es ausgebessert, also es gibt nur ein nutzerprofil was ich benütze, und das heißt Kevin

• Falsch verstanden habe ich dich sicher nicht. Da bleibt nur eine Alternative: Computer/Platte platt machen, Windows neu installieren und das mit (d)einem neuen Nutzernamen; wie auch immer.
    Für mich ist dieser Beitrag beendet, ich bin hier raus.

• Ich glaube das werde ich mal machen, wenn es nochmals der fall ist, also bis jetzt scheint es gut zu klappen, meine Tabs sind alle hier wenn ich FireFox starte, also ich bedanke mich recht herzlich für eure hilfe und für de ganzen links zu denn downloads, und für de geduld wenn ich mal was nicht verstanden habe, also dann mache ich mal hier ein schluss strich, ausser ich muss für euch noch was herzeigen, falls ihr des oder des noch sehen wollt