hallo zusammen, wie kann man den Browser einstellen dass nur die Fenster/Tabs aufgehen die man auch angewählt hat.
Ich habe öfter das Problem mit Fenster/Tabs die sich im Hintergrund öffnen. Manchmal merkt man es gar nicht. Wer hat eine Lösung.
Es gehen ungewollt Fenster/Tabs auf
-
drax123 -
14. August 2016 um 10:05 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Nutzt du keine Erweiterung wie z.B.
Adblock Plus :: Add-ons für Firefox
Wenn trotz Werbeblocker diese Seiten öffnen:
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit AdwCleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren
(Du musst dir dazu im Antwortfenster unten den vollständigen Editor anzeigen lassen.)[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen. -
danke für deine Hilfe, ich meinte nicht Werbung, sondern es gehen im Hintergrund Seiten oder Weiterleitungen auf.
Wie kann man dieses Abstellen. Ich schaffe es gerade noch innerhalb von ca. 5 Sekunden diese Seiten oder Weiterleitungen zu schließen. Man weiß ja nie wo man landet oder ob sich ein Schadprogramm installiert. -
drax123
mach einfach das, was 2002Andreas von Dir möchte, dann wird Dir ganz schnell geholfen.
Okay?
uwe51 -
ich habe schon Anti Maleware, nichts gefunden. Auch wenn der Aufruf kommt, wollen sie diese Seite verlassen und man klickt auf ja, dann wird man auf irgend eine Seite umgeleitet. Auch Mist.
-
Zitat von 2002Andreas
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Wenn Du die gegebenen Tipps nicht umsetzen willst wirst Du wohl oder übel mit den ungewollten Tabs oder Fenstern leben müssen.
-
Habe diesen AWD Cleaner gestartet und nichts gefunden.
-
-
Lässt sich leider nicht kopieren oder einfügen.
-
In dem Link werden dir 2 Möglichkeiten dafür gezeigt, und beide funktionieren auch.