Plugin "Stopen/ weiter Ausführen" auf Facebook

  • evtl. hilft das https://support.mozilla.org/de/kb/warnung-…ortendes-skript
    also wenn du Webroot Spy Sweeper nutzt dann deinstalliere es.
    ansonsten mal den Wert dom.max_script_run_time auf 20 erhöhen.


    Wenn das alles nichts hilft, dann mal
    ● ein neues Profil für Firefox erstellen ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/neues-fi…rofil-erstellen darin nichts installieren sondern quasi "nackt" testen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Vielen Dank Zitronella,
    das mit dem Skript hab ich nach deiner Anleitung (Link-Anleitung ) geändert und auf 20 erhöht. Das Problem mit dem Script scheint vorerst mal gelöst. Sollte es wieder auftauchen, habe ich ja noch die 2. Möglichkeit die im Link angegeben ist.
    Mal sehen ob mir jemand mit dem Plugin Problem weiter helfen kann oder ob jemand einen Hinweislink kennt mit dem ich das Problem lösen kann.

    Vorerst vielen Dank für deine Hilfe
    Gruß hobo :klasse:

  • Seit gestern 18.08.2016 vermehren sich die Probleme bei mir, trotz der bisher ausgeführten Hilfestellungen von Zitronella, 2002Andreas Road Runner, ect. bei facebook. Inzwischen habe ich das Script Problem wieder, und sogar Ausfälle im normalen Besuch von meinem Facebook Profil. das äußert sich dahingehend, das ich zum teil Mitteileungen von FB bekomme das meine kommentare nicht angenommen werden und ich diesen Vorgang bis 2x wiederholen muß bis es klappt oder der PC stockt und nichts geht mehr und es dauert einige Sekunden bis dann die Pluginmeldung erscheint oder der Hinweis wieder kommt auf das Script. (siehe oben) das kommt jetzt auch ohne das ich ein Spiel spiele. ich muß dan den tab schließen und nFirefox neu starten und im google wieder auf facebook kommen. Das ist nicht normal in meinen augen, da es letztes jahr noch nicht vorkam und auch nicht anfangs diesen Jahres. Inzwischen habe ich ja seit etwa 2 Wochen auf Firefox 48.0.01 aktualisiert. Das skcript hatte ich schon in den Änderungen auf 20 gesetzt und dann war das Problem kurzfristig gelöst damit. Nun kommt es aber genau so oft wieder vie vor der Änderung. Das Plugin Problem ist aber nach wie vor nicht gelöst und es nervt mich ungemein. Nicht nur auf Facebook. Wer kennt das problem noch und konnte es lösen?

    Habe auch mit Microsoft Baseline Security Analyzer, scanns durchgeführt und da tauchen 6 rote Ausrufezeichen auf. Leider reagiert das Kopieren und in den Editor überführen nicht. 5 der roten Ausrufezeichen berufen sich ( da englisch geschrieben) im Abschnitt Score auf den IIS Status (IIS Common Files are not installed on the lokal computer.....) und verweist auch auf den MBSA helper aber das aufrufen vom helper reagiert auch nicht, so das ich mir da nicht hilfe suchen kann. mein englisch ist sehr begrenzt und der google übersetzer ist nicht wirklich eine Hilfe.

  • Danke Fox2Fox,
    habe ich schon unter Anleitung vor ein paar tagen gemacht. (siehe Hilfestellung in diesem treat auf den Seiten 1-3).
    Habe eben auch noch einen
    ACWCleaner Scann gemacht und da werden 5 Bedrohungen genannt aber nur 4 im Bericht angezeigt.

  • habe ein totales neues Firefox Profil erstellt und danach erst mal getestet auf FB. Problem auf dem eigentlichen FB Profil bestet nach wie vor mit dem Script und dem Plugin. dann hab ich mal ein 2. Profil auf FB neu angelegt und siehe da, da habe ich keine Probleme, allerdings auch keine Spiele die ich schon jahrelang spiele auf FB. Es muß also an dem alten FB Profil liegen

  • inzwischen habe ich einen Scann mit ADW Cleaner gemacht um 20.uhr und der hat nichts mehr gefunden. Leider hatte ich heute morgen, bevor ich hier gegen 11.43 uhr geschrieben habe einen scann gemacht, da hatte der adw cleaner was gefunden und ich habs gelöscht ohne den Bericht zu speichern. Das Problem mit FB besteht aber weiterhin.