Anderer Ordner für Lesezeichen-Symbolleiste

• Hallo zusammen,

kann man den Ordner dessen Inhalt in der Lesezeichen Symbolleiste dargestellt wird ändern, so das ich mir aussuchen kann, welcher Ordner in dieser Leiste dargestellt wird? Ich weis, das es dazu auch ein AddOn gibt, würde das aber gerne ohne AddOn realisieren.

Gleiches gilt für Fenstertitel. Auch diesen hätte ich gerne so angepasst, das hinter dem Text des Title Tags einer Seite, auch noch die Domain steht. Insebsondere bei den Fenstern die wegen einer htacces Anmeldung geöffnet werden. Auch dazu gibt es AddOns, wie ich weiß aber auch hier würde ich das gerne ohne AddOn machen.

• Ich bin mir nicht sicher was genau du meinst.
    Sollen die Ordner unterschiedliche Icons haben?

Ansonsten kannst du doch jeden Ordner aus der Leiste entfernen, wenn du den oder die nicht haben willst.
    Aber dran denken, dann die darin gespeicherten Lesezeichen in einen anderen Ordner erst verschieben.

• Zitat von Theraten

Ich synchronisiere meine Lesezeichen damit alle Devices den gleichen Stand haben. Ich möchte aber ohne Erweiterung in der immer eingelendeten LEsezeichen-Symbolleiste auf Rechner A andere Lesezeichen haben, als auf Rechner B.

Das geht nicht. Entweder Du synchronisierst alle Lesezeichen oder gar keine. Ob die von Dir genannte Erweiterung etwas daran ändern kann weiß ich nicht. Das musst Du dann wohl oder übel selbst testen.

• Ja, es sollen auch ALLE Lesezeichen immer und überall synchronisiert werden, es geht mir rein darum, welcher dieser Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeit werden. Wie gesagt, es funktioniert, ich will diese Funktion lediglich ohne AddOn relasisieren.

• Korrekt, alles Lesezeichen sind identisch. Das soll auch so sein. Nur zeigt ja der Leiste "Lesezeichen-Symbolleiste" einen bestimmten Ordner dieser gesamten Seiten an. Und eben genau diesen Ordner, der dort angezeigt wird, den möchte mittels einer eigenen Anpassung und nicht über AddOns ändern. Ich nehme an, das ist eine Art Einstgellung / Zeiger oder was auch immer...