Hallo zusammen,
ich habe mir gerade das Add-on Brief installiert. Da die Installation leider in Englisch ist, hätte ich gerne gewusst, wie ich die Sprache in Deutsch umstellen kann.
Vielen Dank
Gerhard
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade das Add-on Brief installiert. Da die Installation leider in Englisch ist, hätte ich gerne gewusst, wie ich die Sprache in Deutsch umstellen kann.
Vielen Dank
Gerhard
Zur Zeit überhaupt nicht.
Der Autor hat die Deutsche Übersetzung deaktiviert, da sie nicht mehr aktuell ist.
Mfg.
Endor
Hallo Endor,
ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Gut zu wissen, dass die deutsche Übersetzung aktuell deaktiviert ist. Ich gehe davon aus, dass sie automatisch wieder aktiviert wird, sobald sie aktualisiert ist.
Bis denne
Gerhard
Das hängt davon ab ob der Autor jemanden findet, der die Deutsche Übersetzung aktualisiert.
Wenn ja, dann wird eine zukünftige Version wieder auch in Deutscher Sprache verfügbar sein.
Da ich hier ja auch einer der Übersetzer im Forum bin, schaue ich mir das mal an.
Wenn nicht zu viel zu übersetzen ist, kümmere ich mich darum.
Also mal sehen.
Mfg.
Endor
Das finde ich super von Dir, Endor.
Herzlichen Dank vorab :klasse:
Zwar spricht "Brief" jetzt Deutsch mit mir. Aber obwohl ich die Funktion Anzahl der ungelesenen Beiträge neben dem Brief-Symbol anzeigen aktiviert habe, werden sie nicht angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Du meinst beim Symbol in der Symbolleiste, da wird hier die Anzahl angezeigt.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EjRkrrO.png]
Mfg.
Endor
Richtig; doch seit Deinem "Sprach-Update" wird dort die Anzahl nicht mehr angezeigt.
Wie Du siehst bei mir schon, und ich habe die Einstellungen nicht verändert.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/d0vIZLH.png]
Keine Ahnung was da bei Dir klemmt.
Mfg.
Endor
Hallo Endor,
und so sehen zum Vergleich meine Einstellungen aus:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31209272/Brief.png]
Falls sich das Problem nicht lösen lässt, werde ich damit leben können. Es ist ja nichts, was wesentliche Funktionen außer Kraft setzt. Dann klicke ich den Tab Brief eben hin und wieder an :shock: .
Besten Gruß
von Gerhard
Teste mal im Standard Theme. Denke es liegt an Silvermel.
Edit: Eben mal getestet, an Silvermel liegt es nicht. Geht auch mit Silvermel Theme hier.
Mfg.
Endor
Hallo Endor,
im Standard Theme wird die Anzahl neuer Feeds angezeigt.
So recht konnte ich auch nicht an Silvermel als den Verursacher glauben, weil die Anzeige mit dem Original-Add-on unter Silvermel funkioniert.
Bis denne
Gerhard
Hallo zusammen,
woran liegt es, das ich die deutsche Version auch nicht laden kann. Bekomme ebenfalls nur die englische.
Hallo BarbaraZ,
bitte schaue Dir mal Beitrag #2 und die folgenden an. Das dürfte Deine Frage vielleicht (teilweise) beantworten.
Bis denne
Gerhard
Habe ich, beantwortet aber nicht meine Frage.
Denn mit Dir spricht "der Brief" plötzlich deutsch, jedenfalls laut Grafik in Beitrag #10, mit mir aber nicht.
Daher die Nachfrage.
Sorry Barbara,
Endor hat mir die Installationsdatei für die deutsche Sprache per Privater Nachricht geschickt. Das hatte ich bei meiner Antwort leider nicht bedacht.
Daher möchte ich Endor auf diesem Weg fragen, ob es ein Problem wäre, die genannte Datei hier öffentlich einzustellen.
Bis denne
Gerhard
Danke für die Antwort.
So etwas ähnliches dachte ich mir.
Zur Zeit aus rechtlichen Gründen leider nicht.
Bin noch am abklären derselben.
Mfg.
Endor
Hallo zusammen.
So ich habe jetzt bei Babelzilla die Deutsche Übersetzung aktualisiert.
Die nächste Version müsste dann wieder von Haus aus auch auf Deutsch sein.
Mfg.
Endor